Ultimate Hub - Firmware Brick?
Verfasst: 17. Oktober 2015 11:47
Hallo zusammen,
mein erste Thread hier im Forum... Also seid bitte gnädig, sollte ich etwas vergessen o.ä.
Ich wollte gestern Abend ein Firmware Update für meinen HUB und Harmony Ultimate One durchführen. Wie der Zufall es will ist meine Internetverbindung währenddessen abgebrochen.
Die Harmony an sich läuft, meckert aber natürlich über den fehlenden Hub. Dieser zeigt mir egal was ich mache nur eine durchgehend leuchtende rote LED.
MyHarmony erkennt ihn nicht egal was ich mache. Das Remote Recovery Tool zeigt mir ebenfalls nichts an.
Ich vermute das die Firmware nun einen "Hau weg hat". Hatte jemand sowas schonmal? Gibt es noch Hoffnung?
Ich bin IT'ler aber das Ding bringt mich grade etwas zur Verzweiflung.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
mein erste Thread hier im Forum... Also seid bitte gnädig, sollte ich etwas vergessen o.ä.
Ich wollte gestern Abend ein Firmware Update für meinen HUB und Harmony Ultimate One durchführen. Wie der Zufall es will ist meine Internetverbindung währenddessen abgebrochen.
Die Harmony an sich läuft, meckert aber natürlich über den fehlenden Hub. Dieser zeigt mir egal was ich mache nur eine durchgehend leuchtende rote LED.
MyHarmony erkennt ihn nicht egal was ich mache. Das Remote Recovery Tool zeigt mir ebenfalls nichts an.
Ich vermute das die Firmware nun einen "Hau weg hat". Hatte jemand sowas schonmal? Gibt es noch Hoffnung?
Ich bin IT'ler aber das Ding bringt mich grade etwas zur Verzweiflung.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!