Seite 1 von 1

Mein kleines Cineplex

Verfasst: 28. Oktober 2015 13:56
von gintonic018
70.jpg

Über der Logitech Harmony Ultimate alles steuerbar fast alles also über das Light-Manager Pro+ von jbmedia sollen noch die Funk rollos gesteuert werden.
Warte noch bis es da ist...

Ach ja und über das Tablet/Iphone kann ich auch noch alles steuern dank des Harmony Hub´s :mrgreen:

Frage:
Beim Reciver bin ich mir noch so sicher Sky oder Sky Karte in mein Samung TV.. was meint ihr?

Grüße

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 28. Oktober 2015 15:56
von Kat-CeDe
Hi,
schön gemachte Wand für TV. Respekt.

Zu Sky kommt drauf an was Du willst. Zum reinen schauen reicht CI-Modul für TV.

Ralf

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 28. Oktober 2015 17:39
von std
Hi

wirklich schick. Allerdings denkeich das der Center unter dem TV aus akustischer Sicht besser aufgehoben wäre

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 28. Oktober 2015 22:50
von gintonic018
Ja hab ich jetzt auch gemerkt..
Aber so hat der AV Receiver Platz..
Pech.. Der bleibt etz da oben egal..
C+ Modul klar TV schauen aufnehmen und timeshift geht auch über dem TV..
Was für Vorteile hat ein Sky Receiver ?
Die Sky Anytime Funktion und das ich was aufnehmen kann und was anderes anschauen kann..
Aber sonst?

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 5. November 2020 14:11
von Jonathan90
Das ist der Wahnsinn. Eine richtig schöne Wand, eine schöne Beleuchtung und auch der Rest sieht top aus. :D :D :D

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 11. November 2020 13:02
von HarmonyHenry
Boah auch das sieht richtig nice aus :shock: :shock: Wie viel hast du für die ganze Einrichtung ungefähr bezahlt?

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 10. Dezember 2020 10:39
von Münch72
Hi,

schön gestaltet, vor allem mit dem Licht! Sieht sehr chick aus!

Lg

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 11. Januar 2021 19:32
von ZigZag73
Wahnsinn! Sieht toll aus! Die Steinwand und die vielen Spots auf der Decke sind sehr schön.
Ging das einfach das iPad so einzurichten, dass du alles von da aus steuern kannst?
Ich besitze bis jetzt nur diese Fernbedienung aber wie ich sehe benötigt man dazu einen HUB richtig?

Lg

Re: Mein kleines Cineplex

Verfasst: 22. April 2021 18:21
von fernsehtechniker123
Hi!

Das sieht wirklich toll aus, auch Inneneinrichtungstechnisch. Hast du alles selbst eingerichtet? und wie lange hat das ungefähr gedauert? Vor allem die Funktion alles übers Handy/Tablet bedienen zu können stelle ich mir sehr praktisch vor. Da muss man nicht ständig nach der Fernbedienung suchen :o

Viele Grüße :)