MyHarmony - Serverfehler beim Start der Software
Verfasst: 2. November 2015 00:05
Hallo zusammen,
habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich die MyHarmony Software unter Windows 10 nicht mehr nutzen kann. Kurz nachdem Start krieg ich nur einen Serverfehler:
Connection lost
Unable to connect to MyHarmony servers. Please close the application, check internet connectivity, and try again.
Und danach kann ich nur mit OK die Anwendung beenden. Hab schon mehrfach die Harmony App deinstalliert und neu installiert. Internet Problem liegt bei mir de Facto keins vor. Alles andere außer der Harmony Software macht keine Probleme.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße,
boba
habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich die MyHarmony Software unter Windows 10 nicht mehr nutzen kann. Kurz nachdem Start krieg ich nur einen Serverfehler:
Connection lost
Unable to connect to MyHarmony servers. Please close the application, check internet connectivity, and try again.
Und danach kann ich nur mit OK die Anwendung beenden. Hab schon mehrfach die Harmony App deinstalliert und neu installiert. Internet Problem liegt bei mir de Facto keins vor. Alles andere außer der Harmony Software macht keine Probleme.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße,
boba