Hallo,
Erhalte bei dem Versuch die Aktionen an meiner Harmony Ultimate One/Smart Keyboard/HUB am Händie zu änder die Fehlermeldung
"E1400: Der Server gab eine unerwartete Antwort zurück oder hat nicht rechtzeitig auf die Anforderung reagiert."
Ich habe daraufhin:
- Hub Power on/off - Fehler bleibt
- Hub Reset - Wlan wird eingerichtet, Versuch wiederherstellung, Fehler E1400...
Gibt es z.Z. ein Serverproblem bei Logitech, oder ist da noch etwas was ich Versuchen kann?
Gruß
Neuroplant
Fehler E1400
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Themenersteller - Beiträge: 528
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Fehler E1400
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Re: Fehler E1400
Update:
Zugriff via Tablett (my first Clempad) ist OK
Zugriff via Händie (S5) dort bekomme ich den Fehler.
Ich habe die Software jetzt vom Händie deinstalliert und neu installiert, ohne Fortschritt
(Händie, Tablett und HUB befinden sich im selben WLAN und Frequenzband)
Gruß
Neuroplant
Zugriff via Tablett (my first Clempad) ist OK
Zugriff via Händie (S5) dort bekomme ich den Fehler.
Ich habe die Software jetzt vom Händie deinstalliert und neu installiert, ohne Fortschritt
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Re: Fehler E1400
Also ich würde jetzt persönlich folgendes machen, um erst einmal für die Grundeinrichtung auf die App zu verzichten:
Ich gehe mal davon aus, dass Du zuerst eine Ultimate-Setup (Ultimate One plus Hub) erreichen möchtest, und daran zusätzlich das Keyboard andocken möchtest.
Als erstes würde ich den Hub komplett reseten, und dies über die ALT-F9-Menüführung durchführen.
Dann würde ich den Hub neu mit der Ultimate One pairen (gesamtes Prozdere, bei der auch das WLAN-Passwort neu im Hub gesetzt wird)
Wenn dann alles läuft und wieder mit dem Konto synchronisiert ist, würde ich das Keyboard über die myHarmony-Software zufügen, die dann über die Harmony App fertig zu stellen ist.
Dann hast Du zumindest einen sauberen Setup.
Ob der Fehler dann nochmals auftritt, wird man sehen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du zuerst eine Ultimate-Setup (Ultimate One plus Hub) erreichen möchtest, und daran zusätzlich das Keyboard andocken möchtest.
Als erstes würde ich den Hub komplett reseten, und dies über die ALT-F9-Menüführung durchführen.
Dann würde ich den Hub neu mit der Ultimate One pairen (gesamtes Prozdere, bei der auch das WLAN-Passwort neu im Hub gesetzt wird)
Wenn dann alles läuft und wieder mit dem Konto synchronisiert ist, würde ich das Keyboard über die myHarmony-Software zufügen, die dann über die Harmony App fertig zu stellen ist.
Dann hast Du zumindest einen sauberen Setup.
Ob der Fehler dann nochmals auftritt, wird man sehen.
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Re: Fehler E1400
Puh, habe das mal versucht.
Den ganzen Nachmittag mit Löschen, Unpairen und neu Einrichten verbracht.
Ergebnis ist (zumindest in Bezug auf das eigentliche Problem) null
Tablett OK, Händie E1400
Oder kann man mit dem Hub eigendlich nur ein Smartphone verbinden?
Neuropant
Den ganzen Nachmittag mit Löschen, Unpairen und neu Einrichten verbracht.
Ergebnis ist (zumindest in Bezug auf das eigentliche Problem) null
Tablett OK, Händie E1400
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