Liebe Harmonisten,
habe mir den Blue-Ray Recorder/Receiver Panasonic DMR-BCT950 gekauft und für mein Harmony One in der Logitech Harmony Remote Software 7 als neues Gerät hinzugefügt.
Am Schluss kam die Meldung:
"DVD Recorder benötigt ein besonderes Setup. Wenden sie sich an den Kundendienst, um den verwendeten Befehlssatz zu ändern."
Bin etwas verunsichert, wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Schönen Restsonntag und beste Grüße
Michael (daxmann)
Programmierung Panasonic DMR-BCT950
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Programmierung Panasonic DMR-BCT950
Logitech Harmony Remote Software 7
|
-
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Programmierung Panasonic DMR-BCT950
Hallo,
Schau mal auf der Seite 97 der Bedienungsanleitung nach. Dort kannst du den verwendeten Befehlssatz verändern (hauptsächlich notwendig, wenn verschiedene Panasonic Geräte nebeneinander stehen).
Kundendienst -> würde ich mal Harmony Support anrufen. Veilleicht ist bei der Logitech Harmony Remote Software 7 eine anderer Befehlssatz als der Default hinterlegt.
bei myharmony.com (neuere Harmonies) kommt diese Meldung nicht. Dort ist der Defaultbefehlssatz 1 vorhanden.
Walter
Schau mal auf der Seite 97 der Bedienungsanleitung nach. Dort kannst du den verwendeten Befehlssatz verändern (hauptsächlich notwendig, wenn verschiedene Panasonic Geräte nebeneinander stehen).
Kundendienst -> würde ich mal Harmony Support anrufen. Veilleicht ist bei der Logitech Harmony Remote Software 7 eine anderer Befehlssatz als der Default hinterlegt.
bei myharmony.com (neuere Harmonies) kommt diese Meldung nicht. Dort ist der Defaultbefehlssatz 1 vorhanden.
Walter
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
Hallo Walter,
vielen Dank für Deine Info. Habe, wie von Dir vorgeschlagen, den Support angemailt und hoffe dort auf Hilfe. Aber meine Bedienungsanleitung hat nur knapp 40 Seiten, eine Seite 97 kann ich also leider nicht einsehen.
Gruß und eine angenehme Woche
Michael
vielen Dank für Deine Info. Habe, wie von Dir vorgeschlagen, den Support angemailt und hoffe dort auf Hilfe. Aber meine Bedienungsanleitung hat nur knapp 40 Seiten, eine Seite 97 kann ich also leider nicht einsehen.
Gruß und eine angenehme Woche
Michael
|
-
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hallo,
habe mal kurz dein Gerät bei Panasonic gesucht und diese Bedienungsanleitung https://dlc.panasonic-europe-service.co ... MRBCT950EG gefunden. Und diese Anleitung hat 120 Seiten...
Walter
habe mal kurz dein Gerät bei Panasonic gesucht und diese Bedienungsanleitung https://dlc.panasonic-europe-service.co ... MRBCT950EG gefunden. Und diese Anleitung hat 120 Seiten...
Walter
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Was ist denn überhaupt? Geht es nur um diese Meldung? Oder funktioniert es nicht?
CodeSet 1 sollte eigentlich in der Datenbank enthalten sein. Die Meldung ist nur wichtig wenn ein anderes CodeSet verwendet werden soll
CodeSet 1 sollte eigentlich in der Datenbank enthalten sein. Die Meldung ist nur wichtig wenn ein anderes CodeSet verwendet werden soll
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
@wtuppa
Hallo Walter,
war von der Logitech Bedienungsanleitung ausgegangen, da es sich ja um eine Logitech Meldung handelte.
Gruß, Michael
@std
Es geht, wie oben geschrieben, um diese Meldung, die ja nicht besonders aussagefähig ist. Und "benötigt ein besonderes Setup" liest sich für mich wie: "So wird es nicht richtig laufen".
Scheint ansonsten zu funktionieren, habe zwar noch Einrichtungsschwierigkeiten, das liegt aber vermutlich an meiner Ungeübtheit. Bin noch dabei und gebe nicht so schnell auf.
Gruß, Michael
Hallo Walter,
war von der Logitech Bedienungsanleitung ausgegangen, da es sich ja um eine Logitech Meldung handelte.
Gruß, Michael
@std
Es geht, wie oben geschrieben, um diese Meldung, die ja nicht besonders aussagefähig ist. Und "benötigt ein besonderes Setup" liest sich für mich wie: "So wird es nicht richtig laufen".
Scheint ansonsten zu funktionieren, habe zwar noch Einrichtungsschwierigkeiten, das liegt aber vermutlich an meiner Ungeübtheit. Bin noch dabei und gebe nicht so schnell auf.
Gruß, Michael
|