Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern
Verfasst: 9. Dezember 2016 19:17
Hi,
ich wollte eine neue Elite einrichten, über den Mac. Die Kontoeinrichtung ist mit der Software durchgelaufen. Ich habe danach mit dem erhaltenen E-mail- Link das Konto aktiviert.
Mit der Software kann ich anschließend aber nicht auf das Konto zugreifen, weil das Passwort angeblich falsch sein soll.
Ich wolle es dann dort zurücksetzen, bekomme dann aber immer die Meldung, dass unter der E-mail-ID kein Konto angelegt sein soll. Also wird das Passwort auch nicht zurückgesetzt.
Wenn ich nochmal ein neues Konto anlegen will, bekomme ich immer die Meldung, dass unter der E-mail-ID schon ein Konto vorhanden ist.
Eine irre Endlosschleife. Ich habe es dann mit der WIN7 Software versucht. Das gleiche Ergebnis.
Woran kann das liegen?
ich wollte eine neue Elite einrichten, über den Mac. Die Kontoeinrichtung ist mit der Software durchgelaufen. Ich habe danach mit dem erhaltenen E-mail- Link das Konto aktiviert.
Mit der Software kann ich anschließend aber nicht auf das Konto zugreifen, weil das Passwort angeblich falsch sein soll.
Ich wolle es dann dort zurücksetzen, bekomme dann aber immer die Meldung, dass unter der E-mail-ID kein Konto angelegt sein soll. Also wird das Passwort auch nicht zurückgesetzt.
Wenn ich nochmal ein neues Konto anlegen will, bekomme ich immer die Meldung, dass unter der E-mail-ID schon ein Konto vorhanden ist.
Eine irre Endlosschleife. Ich habe es dann mit der WIN7 Software versucht. Das gleiche Ergebnis.
Woran kann das liegen?