Seite 1 von 1

Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern

Verfasst: 9. Dezember 2016 19:17
von yogifun
Hi,
ich wollte eine neue Elite einrichten, über den Mac. Die Kontoeinrichtung ist mit der Software durchgelaufen. Ich habe danach mit dem erhaltenen E-mail- Link das Konto aktiviert.
Mit der Software kann ich anschließend aber nicht auf das Konto zugreifen, weil das Passwort angeblich falsch sein soll.
Ich wolle es dann dort zurücksetzen, bekomme dann aber immer die Meldung, dass unter der E-mail-ID kein Konto angelegt sein soll. Also wird das Passwort auch nicht zurückgesetzt.
Wenn ich nochmal ein neues Konto anlegen will, bekomme ich immer die Meldung, dass unter der E-mail-ID schon ein Konto vorhanden ist.
Eine irre Endlosschleife. Ich habe es dann mit der WIN7 Software versucht. Das gleiche Ergebnis.
Woran kann das liegen?

Re: Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern

Verfasst: 9. Dezember 2016 21:00
von Binap
Dann mach doch einfach ein neues Konto auf.
Die Mailadresse ist egal und kann auch komplett ungültig sein, das wird eh nicht geprüft und ist nur der Login-Name,
Hauptsache <irgendwas>@<irgendwas>.de oder .com
Früher konnte man jeden x-beliebigen Anmeldenamen nehmen, jetzt ist ein Mail-Syntax erforderlich...

Re: Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern

Verfasst: 10. Dezember 2016 09:43
von yogifun
Das funktioniert gerade nicht, ich muss ja zwingend eine korrekte E-Mail Adresse zur Aktivierung nutzen. Und auch wenn ich eine andere korrekte E-mail Adresse nutze passiert immer genau das gleiche. Endlosschleife...

Re: Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern

Verfasst: 10. Dezember 2016 09:47
von yogifun
Das funktioniert gerade nicht, ich muss ja zwingend eine korrekte E-Mail Adresse zur Aktivierung nutzen. Und auch wenn ich eine andere korrekte E-mail Adresse nutze, passiert immer genau das gleiche. Endlosschleife...

Re: Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern

Verfasst: 10. Dezember 2016 11:56
von TheWolf
yogifun hat geschrieben: Ich habe danach mit dem erhaltenen E-mail- Link das Konto aktiviert.
Das ist seltsam, denn ein neues Konto muss bei Logitech nicht aktiviert werden.
Woher hast Du die Software?

Lies Dir das mal durch. Darin steht, wie bzw. wo der Software-Download erfolgt:
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)

Re: Kann weder Konto erstellen noch Passwort ändern

Verfasst: 11. Dezember 2016 12:26
von yogifun
Mein Fehler war wohl, eine funktionierende E-Mail Adresse (t-online) einzugeben. Da kommt dann tatsächlich der Aktivierungslink, den ich auch gestartet habe. Danach kommt man wohl weder ins Konto noch wird eine Passwortänderung gestartet. Man darf anscheinend den Link nicht aktivieren. :roll:
Ich habe jetzt einfach eine 10-minutes Mail eingeben und nichts aktiviert. Damit komme ich nun plötzlich ins Konto.
Danke... :)