Seite 1 von 1

Elite - All off

Verfasst: 28. Januar 2017 11:19
von mikjoel
Hallo, wenn ich mit All Off meine Geräte ausschalte, dann werden sie auch alle sofort ausgeschaltet, dennoch sehe ich auf dem Display, dass die Elite für ca. 15 Sekunden hindurch die Aktion All Off an den Hub sendet - an was kann das liegen ? - Danke Mike

Re: Elite - All off

Verfasst: 30. Januar 2017 11:21
von TheWolf
mikjoel hat geschrieben: 28. Januar 2017 11:19 ... dennoch sehe ich auf dem Display, dass die Elite für ca. 15 Sekunden hindurch die Aktion All Off an den Hub sendet ...
... was nicht normal ist.
Tritt das Problem bei allen Aktionen auf oder nur bei einer?

Was nie schaden kann ist das Zurücksetzen von Hub und Elite auf die Werkseinstellungen:
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden

Re: Elite - All off

Verfasst: 30. Januar 2017 18:14
von mikjoel
Das Problem tritt auf, egal von welcher Aktion aus ich "All Off" drücke. Die Elite habe ich schon resetet - den Hub noch nicht.

Re: Elite - All off

Verfasst: 31. Januar 2017 10:09
von TheWolf
mikjoel hat geschrieben: 30. Januar 2017 18:14 Die Elite habe ich schon resetet - den Hub noch nicht.
Tja aber der Hub ist das eigentliche "Gehirn" des Ganzen.
Also lade wie Werkseinstellungen nochmal auf beiden.

Re: Elite - All off

Verfasst: 31. Januar 2017 12:56
von Neuroplant
Hallo,

Ich vermute mal die PS3 ist das "Problem"
Wenn die Harmony für alle Geräte die Ausschaltsequenz durchgeht wird sie mit der PS3 einige Zeit beschäftigt sein.
Da die Geräte nacheinander geschaltet werden kann da schin was zusammenkommen.

Gruß
Neuroplant

Re: Elite - All off

Verfasst: 31. Januar 2017 22:29
von mikjoel
Hallo - habe den Hub resetet - jetzt funktioniert alles normal !