Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich überlege mir schon länger auf die Harmony Touch umzusteigen.
Es gibt ja die Möglichkeit alle Daten komplett auf die neue FB zu kopieren.
Funktioniert das wirklich? Habe ich exakt alles so Programmiert wie vorher?
Ist ein Umstieg, einfach so, zu Empfehlen, habe ich nachher Vorteile in der Bedienung, Handling etc?
Hi,
"exakt alles" da lautet die Antwort nein. Es gibt eine Import-Funktion mit der Du deine Konfiguration von einer anderen Harmony übernehmen kannst und das grobe Gerüst deiner Konfiguration kommt auch rüber. Was meistens/oft/immer nicht klappt ist das Favoriten und Sequenzen richtig übertragen werden und für mich am schlimmsten ist das keine selbst geänderten Tastenanpassungen den Import überleben.
Vielleicht etwas genauer aus meiner Erfahrung des letzten Jahres:
1. Favoriten wurden bei mir richtig importiert
2. Sequenzen wurden bei mir importiert aber sie landeten manchmal in der falsch Aktion waren also witzlos.
3. Meine Änderungen an Tastenbelegungen wurden noch nie übernommen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Kat-CeDe hat geschrieben: 7. Februar 2017 08:54
Vielleicht etwas genauer aus meiner Erfahrung des letzten Jahres:
1. Favoriten wurden bei mir richtig importiert
2. Sequenzen wurden bei mir importiert aber sie landeten manchmal in der falsch Aktion waren also witzlos.
3. Meine Änderungen an Tastenbelegungen wurden noch nie übernommen.
so was versteh wer will, das Wichtigste überhaupt in meinen Augen.
Die Detail Einstellungen nicht mit zu Sichern bzw zu Import/Exportieren
Hi,
wir haben uns auch schon öfter beschwert aber das Import-Feature wird wohl nicht so oft benutzt das nach Ansicht von Logitech der Aufwand sich wohl nicht lohnt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---