Seite 2 von 5

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 22. November 2018 09:55
von ellechim
Hallo miteinander,

ich hab wegen diesen Thema auch mal Logitech angeschrieben. Die Antwort dazu war:

.......Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten. Die Unterstützung des Geräts sollte sogar bald bekannt gegeben werden und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
heinz

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 22. November 2018 19:17
von Kat-CeDe
Hi,
wann war das? Es gab vor Kurzem neue Firmware vielleicht geht es damit ja schon. Es ist selten wenn Logitech "bald" sagt denn normal äußern die sich gar nicht zu Terminen.

Ralf

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 27. November 2018 18:51
von beesybaer
Also ich hab die 4K Box erstmal zurück geschickt und habe zwischenzeitlich den alten Receiver ausgetauscht bekommen. Ich vermisse nix.
Wenn die Fernbedienung mit Logitech Harmony Elite funktioniert bin ich gern bereit es nochmal zu versuchen.
Dafür spricht das schnellere EPG und die größere Festplatte. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann 4K Sender.
Bei der GigaTV Box hab ich jedenfalls keinen 4K Sender gefunden...

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 30. November 2018 11:46
von ellechim
Hi Kat-CeDe,

die Email von Logitech kam am 07.11.2018
Vielleicht sagt Logitech deswegen "bald", weil dies mit Vodafone abgestimmt werden muss und die noch nicht ganz bereit sind?
heinz

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 14. Januar 2019 11:20
von Peterkoe
Hallo zusammen, gibt es dazu bereits eine Update?
Vielen Dank!

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 22. Februar 2019 13:53
von Heichooo
Hallo,

Laut Harmony Support Seite sollte es jetzt gehen, aber nur Harmony Hub !!

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 23. Februar 2019 17:00
von beesybaer
Das wäre ja mal interessant. Bin gerade im Vodafone Chat und da bekomme ich nur die Antwort "Das weiß ich leider nicht" auf die Frage ob die GigaTV Box mit der Elite arbeitet.
Hast Du einen Link wo es auf der Harmony Support Seite geschrieben steht?

EDIT: Habe es gerade selbst gefunden:
https://support.myharmony.com/de-de/compatibility
Dann nach "vodafone" und "GigaTV" gesucht und folgendes Ergebnis erhalten:
2019-02-23 17_04_03-Window.png
Habe daraufhin mal die Harmony Software aufgerufen und die GigaTV zugefügt und erhalte nun gegenüber
dem letzten Versuch diese Meldung:
2019-02-23 17_12_29-Window.png
Die Tests können also beginnen.

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 23. Februar 2019 17:40
von Daba
Mit freude habe ich das heute auch gelesen. Leider klappt es noch nicht mit der Synchronisierung. Bist du da zufällig schon weiter?

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 23. Februar 2019 17:43
von beesybaer
Nein, ich muss erst die Box wieder bestellen. Ist ja doof dass es bei Dir nicht geht. Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können?

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 23. Februar 2019 17:46
von Daba
Ich denke da muss erst noch ein update seitens vodafone kommen, bevor das ganze funktioniert.

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 25. Februar 2019 08:46
von Heichooo
Ja,das gleiche auch bei mir, man kann die Box hinzufügen in der Harmonyapp, mehr aber nicht, keine Reaktion auf irgend etwas.

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 25. Februar 2019 10:37
von beesybaer
Habt ihr denn das pairing gestartet wie bei logitech beschrieben? Bekommt ihr eine Fehlermeldung?

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 25. Februar 2019 14:28
von Daba
Das pairing lässt sich nicht durchführen wie bei logitech beschrieben.

Giga box in app einpflegen -> geht
Giga box in app aufrufen -> geht
Beliebige taste drücken um pairing menü aufzurufen -> geht nicht bzw es passiert nichts.

Daher meine vermutung: die giga box braucht erst ein update.

Edit:

Soeben kam die Bestätigung seitens vodafone, dass dies erst mit dem nächsten update funktioniert

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 25. Februar 2019 15:08
von beesybaer
Super. Natürlich bestimmt keine Info von Vodafone wann dieses update kommt...
Sonst hättest Du es ja geschrieben.

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Verfasst: 25. Februar 2019 15:15
von Daba
Leider hat mich vodafone mit der antwort, es wird erst nach dem update funktionieren (immerhin mal positiv, dass es überhaupt funktionieren wird) abgespeist...

Nachfrage, wann dieses kommen soll, blieb bis jetzt unbeantwortet :/ .