Harmony 1000 inkl. PS3 Adapter

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
OliverCJ
Beiträge: 44
Registriert: 30. August 2011 09:57
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-58EXF787
Heimkino 2: BluRay: Panasonic DP-UB824
Heimkino 3: Sound: Denon HEOS Bar + 2x HEOS 1
Heimkino 4: Xbox One X
Heimkino 5: Musik Wohnzimmer: Squeezebox Touch
Heimkino 6: Musik Schlafzimmer: Squeezebox Radio
Wohnort: Bergisch Gladbach
Wohnort: Bergisch Gladbach
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: PC-Software 7.7.0
Kontaktdaten:

Harmony 1000 inkl. PS3 Adapter

Beitrag von OliverCJ »

Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder im Forum und dann direkt mit einem Verkauf...
Ich möchte mich von meiner Harmony 1000 trennen.

Nachdem sie nun nach unserem Umzug ca. 15 Monate nicht benutzt wurde, habe ich sie vor einigen Wochen reaktiviert.
Neuen Akku gekauft, die mittlerweile nicht mehr vorhandenen Geräte gelöscht, neue eingefügt und siehe da, sie läuft noch (oder wieder) wie am ersten Tag.

Das müsste im übrigen kurz nach Weihnachten 2009 gewesen sein.

Im Frühjahr 2010 habe ich mir dann noch den Adapter für die Playstation 3 dazu gekauft. Auch der funktioniert noch, wie ich am Wochenende bei einer kleinen Film-Session testen konnte.

Ich meine, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass ich sogar ncoh die Originalverpackung im Keller habe. Auf jeden Fall aber noch die Bedienungsanleitung und die Einrichtungs-CD (aber gut, da wird ja eh von abgeraten, die zu nutzen). Auf jeden Fall schaue ich nachher mal wegen der Verpackung.

Warum möchte ich mich also von dem Teil trennen? Weil ich mich am Montag-Abend neu verliebt habe... Am Freitag kommt eine Elite inkl. Hub. Hab beim Prime Day zugeschlagen :-). Und da bin ich sicher, dass ich demnächst wieder häufiger hier bin und dumme Fragen stellen werde.

Ach ja, als Verhandlungsbasis würde ich jetzt mal für beides 79,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ansetzen.

Viele Grüße
Oliver
TV: Panasonic TX-58EXF787
4K: Panasonic DP-UB824
Sound: Denon HEOS System
Musik Wohnzimmer: Logitech Squeezebox Touch
Spiele: Xbox One X
TV: Panasonic TX-58EXF787
BluRay: Panasonic DP-UB824
Sound: Denon HEOS Bar + 2x HEOS 1
Xbox One X
Musik Wohnzimmer: Squeezebox Touch
Musik Schlafzimmer: Squeezebox Radio
Benutzeravatar

Themenersteller
OliverCJ
Beiträge: 44
Registriert: 30. August 2011 09:57
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-58EXF787
Heimkino 2: BluRay: Panasonic DP-UB824
Heimkino 3: Sound: Denon HEOS Bar + 2x HEOS 1
Heimkino 4: Xbox One X
Heimkino 5: Musik Wohnzimmer: Squeezebox Touch
Heimkino 6: Musik Schlafzimmer: Squeezebox Radio
Wohnort: Bergisch Gladbach
Wohnort: Bergisch Gladbach
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: PC-Software 7.7.0
Kontaktdaten:

Re: Harmony 1000 inkl. PS3 Adapter

Beitrag von OliverCJ »

So, ich push das Thema noch mal.

Die Originalverpackung für die Harmony habe ich noch, ebenso alle bedienungsanleitungen (wer's in Dänisch, Polnisch oder irgendeiner anderen Sprache braucht) und die Original CD.

Für den PS3 Adapter habe ich leider keine Originalverpackung mehr... aber die Bedienungsanleitung in Deutsch ist zumindest noch vorhanden.

Preislich würde ich das Paket nun auf 69,- Euro inkl versichertem Versand innerhalb Deutschlands senken.

Habe heute früh noch alle Geräte und Aktionen gelöscht und anschließend auch die harmony aus der Software entfernt.

Wer Fotos haben möchte oder Interesse hat, bitte melden.

Noch ein Hinweis: Die Rückseite der Harmony 1000 ist mit so einem blöden Softtouch-Lack überzogen (Golf IV- Fahrer kennen dieses ekelige Zeugs). Das zieht erstmal jede Menge Dreck an und wird dann irgendwann klebrig. Ich habe angefangen, die Schict runter zu holen. Geht mit Verdünnung auf einem Lappen und viel Geschrubbbe irgendwann, dauert halt nur. Daher bin ich damit auch nicht ganz fertig geworden. Teilweise ist die Rückseite also jetzt schön glatt, teilweise leider noch mit dem Lack überzogen...
TV: Panasonic TX-58EXF787
4K: Panasonic DP-UB824
Sound: Denon HEOS System
Musik Wohnzimmer: Logitech Squeezebox Touch
Spiele: Xbox One X
TV: Panasonic TX-58EXF787
BluRay: Panasonic DP-UB824
Sound: Denon HEOS Bar + 2x HEOS 1
Xbox One X
Musik Wohnzimmer: Squeezebox Touch
Musik Schlafzimmer: Squeezebox Radio
Antworten