nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder im Forum und dann direkt mit einem Verkauf...
Ich möchte mich von meiner Harmony 1000 trennen.
Nachdem sie nun nach unserem Umzug ca. 15 Monate nicht benutzt wurde, habe ich sie vor einigen Wochen reaktiviert.
Neuen Akku gekauft, die mittlerweile nicht mehr vorhandenen Geräte gelöscht, neue eingefügt und siehe da, sie läuft noch (oder wieder) wie am ersten Tag.
Das müsste im übrigen kurz nach Weihnachten 2009 gewesen sein.
Im Frühjahr 2010 habe ich mir dann noch den Adapter für die Playstation 3 dazu gekauft. Auch der funktioniert noch, wie ich am Wochenende bei einer kleinen Film-Session testen konnte.
Ich meine, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass ich sogar ncoh die Originalverpackung im Keller habe. Auf jeden Fall aber noch die Bedienungsanleitung und die Einrichtungs-CD (aber gut, da wird ja eh von abgeraten, die zu nutzen). Auf jeden Fall schaue ich nachher mal wegen der Verpackung.
Warum möchte ich mich also von dem Teil trennen? Weil ich mich am Montag-Abend neu verliebt habe... Am Freitag kommt eine Elite inkl. Hub. Hab beim Prime Day zugeschlagen

Ach ja, als Verhandlungsbasis würde ich jetzt mal für beides 79,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ansetzen.
Viele Grüße
Oliver