Lieblingssender: Unerwünschte Nebenwirkung

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Gilgamesch

Lieblingssender: Unerwünschte Nebenwirkung

Beitrag von Gilgamesch »

Hallo Harmony-Verrückte,

meine One hat den Effekt, dass sie nachdem sie den Lieblingssender ausgewählt hat (kann man dies eigentlich beschleunigen, bei Sendern mit 4stelligen-Plätzen dauerts recht lang (es ist DVB-S), sendet Sie scheinbat noch ein Ok mit, so dass wenn der Sender da ist bei mir noch die Senderliste des PVR (Topfield) aufgerufen wird. Nervig. Wieso macht der das überhaupt?

Grüße
gg

donjoe

Beitrag von donjoe »

Hallo, habe auch ein topf und bei mir sendet er kein ok signal nach dem fav. Senderwahl.

Schau mal bei Geräte, da bei Einstellungen für den pvr,
dann starte das x "Erweitertes Setup für dieses Gerät"

nun immer weiter machen bis "Wie wählen Sie mit der Originalfernbedienung die Kanäle aus?" erscheint.
da dann den letzten Punkt aktivieren.
x Nur Ziffer(n) für Kanal 2 drücken Sie "2"; für Kanal 9456 drücken Sie "9" + "4" + "5" + "6".

donjoe

Themenersteller
Gilgamesch

Beitrag von Gilgamesch »

donjoe hat geschrieben:Hallo, habe auch ein topf und bei mir sendet er kein ok signal nach dem fav. Senderwahl.

Schau mal bei Geräte, da bei Einstellungen für den pvr,
dann starte das x "Erweitertes Setup für dieses Gerät"

nun immer weiter machen bis "Wie wählen Sie mit der Originalfernbedienung die Kanäle aus?" erscheint.
da dann den letzten Punkt aktivieren.
x Nur Ziffer(n) für Kanal 2 drücken Sie "2"; für Kanal 9456 drücken Sie "9" + "4" + "5" + "6".

donjoe
Spitze, das war die Lösung! (mann, was man da alles einstellen kann...)
Antworten