Hallo
Ich habe folgendes PRoblem.
Ich habe 2 XBOX360 und möchte diese separat mit der Fernbedienung ansteuern. Gibt es eine möglichkeit, die XBOXen separat zu bedienen, ohne, dass die andere gleich mitangeht etc.?
Gruß
maccie
Harmony One mit 2 gleichen Endgeräten?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One mit 2 gleichen Endgeräten?
Wenn sich beide gleichzeitig im Sichtbereich der Harmony befinden: Ganz klar nein.maccie hat geschrieben: Ich habe folgendes PRoblem.
Ich habe 2 XBOX360 und möchte diese separat mit der Fernbedienung ansteuern. Gibt es eine möglichkeit, die XBOXen separat zu bedienen, ohne, dass die andere gleich mitangeht etc.?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
es gibt doch für die XBox mehrere FB bzw. Codes? Soweit ich das verstanden habe beim überfliegen, ich habe keine Box, kann man die Befehlsset per Software auf die Box laden
Sollte also gehen wenn du verschiedene Befehlssets nutzt
Sollte also gehen wenn du verschiedene Befehlssets nutzt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Harmony One mit 2 gleichen Endgeräten?
Frage wäre, wie wird das jetzt mit den Gerätefernbedienungen geregelt, darauf reagieren doch auch beide Boxen .............. oder,maccie hat geschrieben:Hallo
Ich habe folgendes PRoblem.
Gruß
maccie
wenn nicht, geht das auch mit einer UHF, passend angelernt!