Seite 1 von 1
[Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus
Verfasst: 8. August 2018 19:49
von ing.wolf
Habe heute bemerkt, dass sich das Display an meiner Harmony Elite nicht mehr abschaltet, was ziemlich blöd ist, weil sie ständig leer ist. Aus und einschalten hilft nicht, neue synchronisation auch nicht, weder über Wlan, noch direkt per Kabel am PC.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße, Mick
Re: [Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus
Verfasst: 9. August 2018 10:08
von TheWolf
ing.wolf hat geschrieben: 8. August 2018 19:49
Kann mir da jemand weiter helfen?
Werkseinstellungen
auf Harmony und Hub laden sollte helfen:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) |
3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Re: [Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus
Verfasst: 11. August 2018 08:08
von ing.wolf
Danke, für den Hinweis.
Als ich sie gestern Abend zurücksetzen wollte funktionierte sie plötzlich wieder.
Ich hatte sie vor ein paar Tagen völlig entladen - geht ja innerhalb von ein paar Stunden, wenn das Display an ist - und dann nochmals geladen, aber erste Mal ohne Erfolg. Dann hat sie sich natürlich wieder entladen und als ich sie gestern Abend in die Ladestation gestellt habe um sie zurückzusetzen ging sie plötzlich wieder.
Ich lasse es nun erst mal und warte ab. Never Touch a running system!
Gruß, Mick