Seite 1 von 1

Neuen Receiver in bestehender Aktion gegen Selten tauschen?

Verfasst: 14. August 2018 06:45
von lackiem
Hallo,
wollte meinen Neuen Sky Q Sat Receiver in meine bestehende Aktion mit AVR und TV gegen den alten Receiver tauschen, was ich aber nicht hinbekommen habe.
Jetzt habe ich eine Neue Fernsehen Aktion mit dem Neuen Receiver gemacht, kann aber nun meine TV Favoriten Kanäle nicht im Display meiner Elite
hinzu fügen.

Kann mir da einer helfen wie ich das hin bekomme, oder muss ich die alte Aktion erst löschen?

Danke Vorab.

Re: Neuen Receiver in bestehender Aktion gegen Selten tauschen?

Verfasst: 14. August 2018 08:47
von Kat-CeDe
Hi,
in MyHarmony kannst Du bei den Favoriten einstellen für welche Aktion die Favoriten gelten sollen. Stell hier einfach die neue Aktion ein.

Ralf

Re: Neuen Receiver in bestehender Aktion gegen Selten tauschen?

Verfasst: 14. August 2018 11:10
von lackiem
Super Ralf, Danke für den Tipp.