Seite 1 von 1

Problem mit HC-8100 und HC-8000

Verfasst: 27. November 2018 19:31
von Buzzdee
Hallo,
ich habe mir neu eine Elite angeschafft, grundlegende Einrichtung bisher problemlos. Nun habe ich noch den Manager HC-8100 der einen HC-8000 Schalter und eine Intertechno PAR-1500 steuert. In meiner Aktion für Fernsehen habe ich eine Sequenz als "Taste" aufs Display gelegt. In der Sequenz werden beide Schalter eingeschaltet. Wenn ich die Sequenz ausführe, schaltet sich aber nur die IT ein, die 8000 bleibt aus ...
Der Befehl ist korrekt, gehe ich nur über das Gerät kann ich die 8000 ein und ausschalten (1On / 1Off). Nur muß ich 1On länger drücken damit der Schalter auch reagiert, bei der IT geht das sofort.

Wie bekomme ich denn jetzt die Sequenz hin? Ich möchte halt mit einer Taste beide Dosen einschalten.

Viele Grüße
Basti

Re: Problem mit HC-8100 und HC-8000

Verfasst: 28. November 2018 11:39
von TheWolf
Buzzdee hat geschrieben: 27. November 2018 19:31 Nur muß ich 1On länger drücken damit der Schalter auch reagiert ...
... und genau da liegt das Problem.
Du kannst versuchen, den 1On in der Sequenz mehrfach hintereinander zu packen. Ob das aber die Lösung ist ... keine Ahnung.

Re: Problem mit HC-8100 und HC-8000

Verfasst: 29. November 2018 19:44
von Buzzdee
Was soll ich sagen, hat geholfen. :D
Danke!