Seite 1 von 1

Logitech board

Verfasst: 9. Februar 2019 19:13
von Kat-CeDe
Hi,
seit heute bekomme ich da nichts mehr angezeigt wie sieht es bei euch aus?
Ralf

Re: Logitech board

Verfasst: 11. Februar 2019 11:17
von TheWolf
Hi Ralf,
aktuell keine Probleme bei denen.

Re: Logitech board

Verfasst: 11. Februar 2019 11:39
von Kat-CeDe
Hi,
bei mir ging es Gestern auch wieder.

Ralf

Re: Logitech board

Verfasst: 17. Februar 2019 10:04
von Kat-CeDe
Hi,
ich weiß jetzt was es war/ist. Die haben die Web-Seiten aktuellisiert und benutzen force.com. Ich benutze seit einigen Monaten PiHole auf meinem NAS und das hatte static.lightning.force.com blokiert.

Ralf

Re: Logitech board

Verfasst: 17. Februar 2019 10:24
von Kevin
Kat-CeDe hat geschrieben: 17. Februar 2019 10:04 Ich benutze seit einigen Monaten PiHole auf meinem NAS
c't Leser? 😉

Re: Logitech board

Verfasst: 17. Februar 2019 20:01
von Kat-CeDe
Hi,
ne hatte ich schon vorher:-)

Ich habe passable NASse schon seit ca. 10 Jahren aber erst mit dem TS-251 bzw. dem DS-415+ vor etwa 4 Jahren macht es richtig Spaß. Die beiden haben 8/16GB RAM und von der Geschwindigkeit wie ein 10 Jahre alter PC was für ein NAS aber sehr gut ist. Mittlerweile ist das DS415+ das Haupt-NAS und verwaltet Musik, Filme, Zappiti Datenbank, NextCloud, HA-Bridge und eben PiHole. Nach den Berichten über GesichtsBuch in den letzten Wochen habe ich für mich erstmal ca. 1600 Domains von denen gesperrt. Die wissen jetzt nicht mehr wann ich auf welche Seite mit Gefällt mir komme:-)

Ich fing mit diesen Sachen an als Docker aufkam. Benutzt noch jemand Docker und wenn ja wofür? Mein NAS langweilt sich immer noch die meiste Zeit und kann ruhig mal mehr arbeiten.

Ralf