Habe keinen Ton mehr am AV-Receiver.
Verfasst: 18. Februar 2019 14:44
Hallo
Ich habe eine HarmonyCompanion und eine Hub dazu gekauft und so eingerichtet das im Grunde meine Xbox One S , Der Toshiba TV und der Onkyo AV-RECEIVER auf Tastendruck oder Zuruf zu Alexa angehen. Eine Weile lang hat alles funktioniert, die Geräte ginge nach einander an und haben alles richtig wieder gegeben. Plötzlich aber fehlt der Ton am AV-Receiver und egal was ich einstelle er kommt nicht mehr zurück. Anfangs war es so das ich den Receiver einige Mal an und geschaltet hatte oder den TV dann war er wieder da aber das kann ja auch keine Lösung sein.
Ich gehe davon aus daß es an der HarmonyCompanion bzw dem Hub liegen muss, hatte so ein Problem davor noch nicht wirklich und da es eine Tage-Wochen nach der HarmonyCompanion passiert ist sehe ich da den Übeltäter
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Etwas wirklich passendes habe ich im Forum nicht gefunden.
Danke im vorraus.

Ich habe eine HarmonyCompanion und eine Hub dazu gekauft und so eingerichtet das im Grunde meine Xbox One S , Der Toshiba TV und der Onkyo AV-RECEIVER auf Tastendruck oder Zuruf zu Alexa angehen. Eine Weile lang hat alles funktioniert, die Geräte ginge nach einander an und haben alles richtig wieder gegeben. Plötzlich aber fehlt der Ton am AV-Receiver und egal was ich einstelle er kommt nicht mehr zurück. Anfangs war es so das ich den Receiver einige Mal an und geschaltet hatte oder den TV dann war er wieder da aber das kann ja auch keine Lösung sein.
Ich gehe davon aus daß es an der HarmonyCompanion bzw dem Hub liegen muss, hatte so ein Problem davor noch nicht wirklich und da es eine Tage-Wochen nach der HarmonyCompanion passiert ist sehe ich da den Übeltäter

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Etwas wirklich passendes habe ich im Forum nicht gefunden.
Danke im vorraus.
