Neuer Hub / FB schneller als alte Versionen?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
mensa
Beiträge: 117
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

Neuer Hub / FB schneller als alte Versionen?

Beitrag von mensa » 13. März 2019 07:51

Hallo,

mir wurde vom Harmony Support ein Hub + FB ausgetauscht und ich habe das Gefühl, dass die neue Hardware schnelle Tastendrücke hintereinander deutlich schneller an die Geräte schickt.
Kann das sein? Wurde da an der Hardware mal nachgebessert? Oder gibt's soswieso eine neue offizielle HW Revision?
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?