Seite 1 von 1

Ein Zugriff über MyHarmony nicht mehr möglich!

Verfasst: 5. April 2019 18:04
von drebaboe
Verlangt wird ein neues Konto obwohl bereits ein Konto existiert!
Ich besitze seit Jahren eine Harmony Fernbedienung; aktuell die Ultimate.
Situation: Ich will über den Mac mit der Software MyHarmony die Tastenbelegung prüfen.
Bis vor kurzem war der Vorgang selbsterklärend.
Heute:
1.) Nach der üblichen Anmeldung wird mir bestätigt, dass mein Konto erkannt wurde. Ich gelange jedoch nicht in meine Konfiguration, sondern soll ein neues Konto anlegen, in das ich die alte Konfiguration kopieren könnte.
2.) Denn zunächst einmal muss ich für das neue Konto eine neue Mailadresse angeben, da die alte ja bereits für das alte Konto verwendet wird (was ist, wenn man nur 1 Mailadresse hat? Ich habe jedoch eine ganze Reihe, also für mich kein Problem).
3.) Ich kann wählen zwischen einer Neueingabe oder einer Kopie. Ich wähle die Kopie von meinem alten Konto.
4.) Mir wird nur eine Konfiguration, die ich vor etlichen Jahren mit der Harmony 1000 angelegt hatte, angeboten. Die ist ziemlich unbrauchbar, da sich seitdem auch die meisten Geräte geändert haben.
Also steige ich wieder aus.
Was ist passiert? Wie kann ich künftig wieder in meine aktuelle Konfiguration einsteigen?

Re: Ein Zugriff über MyHarmony nicht mehr möglich!

Verfasst: 6. April 2019 10:37
von TheWolf
drebaboe hat geschrieben: 5. April 2019 18:04 Was ist passiert? Wie kann ich künftig wieder in meine aktuelle Konfiguration einsteigen?
Indem Du den Support kontaktierst. Ich würde hierzu anrufen bevorzugen.
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support

Re: Ein Zugriff über MyHarmony nicht mehr möglich!

Verfasst: 6. April 2019 18:46
von drebaboe
Heute funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen. Da hatte wahrscheinlich der Logitech Server Bauchschmerzen.
Alternativ wäre natürlich in der Tat ein Anruf beim Support die richtige Lösung gewesen.
Vielen Dank für die Hilfestellung!