Harmony Hub mit Teufel Impaq 8000

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Posti08
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2019 15:26
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Tv:Philips PFS 8159
Heimkino 2: Sky Q
Heimkino 3: Teufel Impaq 8000
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony Hub mit Teufel Impaq 8000

Beitrag von Posti08 » 31. Mai 2019 15:57

Hallo Leute , Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :?:
Ich habe ein Philips Tv ,einen Sky Q ,Teufel Impaq 8000 und den Hub
Mein Problem sind die Eingänge zum Teufel Impaq 8000 zu finden. Egal was ich auch mache , der Teufel findet nie den richtigen Eingang :?
Ich hab auf Methode 2 gesetzt , habe alle Eingänge vom Teufel hinzugefügt, richtig Sortiert und habe CEC deaktiviert. dennoch kommt immer ein falscher Eingang :( für eine bessere Erklärung habe ich mal ein paar Fotos angehängt.
Lg Posti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tv:Philips PFS 8159
Sky Q
Teufel Impaq 8000


ulle55
Beiträge: 43
Registriert: 8. Januar 2009 10:09
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub

Re: Harmony Hub mit Teufel Impaq 8000

Beitrag von ulle55 » 10. Juli 2019 15:46

Ist das hier noch aktuell?