Seite 1 von 1

Harmony Elite Schnellwahltaste „Geräte“ programmieren

Verfasst: 20. Juni 2019 18:24
von rumblejunkie
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich nutze die Harmony Elite mit Hub, Iphone Software und auch PC Software.

Dazu meinen Sony Bravia, Apple TV 3 Gen und einen Yamaha Verstärker zur Lautstärkeregulierung.

Kann ich auf der FB Geräte auf Schnellwahltasten zuweisen? Also ich möchte Beispielsweise von der Applebox was sehen. Dazu muss ich auf Geräte- Apple TV und dann könnt ich dort rumswitchen.
Nun aber wenn ich die Lautstärke ändern will, muss ich wieder auf Geräte und dann meinen Yamaha Verstärker auswählen um die Lautstärke zu wählen.

Kann man die Geräte „Apple TV“ und „Verstärker“ nicht auf Kurzwahltasten legen, so dass ich den Weg über das Geräte Menü umgehen kann?

Vg rumblejunkie

Re: Harmony Elite Schnellwahltaste „Geräte“ programmieren

Verfasst: 20. Juni 2019 18:41
von Kat-CeDe
Hi,
auf deine Frage: NEIN!

Benutze Aktionen dann brauchst Du die Geräte praktisch gar nicht mehr.

Ralf

Re: Harmony Elite Schnellwahltaste „Geräte“ programmieren

Verfasst: 20. Juni 2019 18:42
von Wolfram
Du musst doch nur eine Aktion für Apple TV erstellen, dann hast du alles auf den Tasten wie es sein soll
sieht dann so etwa aus
Aktion-Apple-TV.jpg

Re: Harmony Elite Schnellwahltaste „Geräte“ programmieren

Verfasst: 21. Juni 2019 15:50
von rumblejunkie
So hats funktioniert. Super. Danke sehr.