SONOS und H Hub

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Docter77
Beiträge: 1
Registriert: 3. September 2019 15:36
1. Harmony: Hub
2. Harmony: Elite
1. Harmony: Hub
2. Harmony: Elite

SONOS und H Hub

Beitrag von Docter77 » 5. September 2019 07:51

Hallo Leute...

ich benutze den HUB und die 950 jetzt schon lange... soweit so gut, alles eingespielt und gut.
Jetzt kam ein SONOS System dazu...

Zuerst ein Raum, jetzt zwei...
Mit einem Raum/LS war alles ok... eingerichtet, Startkanal festgelegt und alles funktionierte.
Nun mit dem zweiten Raum/LS, wenn beide in einer Gruppe sind, macht er mir logischerweise den zweiten Raum/LS nicht aus beim abschalten oder Umschalten.

Kann ich der einen Aktion im Nachhinein den neuen Raum mit "unterschieben"? Hab es nicht geschafft...

Und wenn ich eine neue Aktion mit SONOS erstelle, bekomme ich keine Option mehr für den Startkanal... warum? Was mache ich falsch?

Danke für Tipps und Hinweise