Seite 1 von 1

Harmony Hub - Programmierung Sky Q

Verfasst: 18. November 2019 22:27
von ebla
Wie kann man verhindern, das bei einer programmierten Aktion in der Start- und Endsequenz immer ein Ein- und Ausschalten mit dabei ist. Ich würde gerne Befehle ausführen lassen, die schon bei einem eingeschaltetem Gerät ausgeführt werden sollen.
z.B. Bei Sky Q auf Favoriten zu gehen mit Home, Direction Down, Select, Direction Down, Direction Right.
Wenn ich die Aktion dann anwende, wird erst alles ausgeschaltet und dann wieder ein. :(

Re: Harmony Hub - Programmierung Sky Q

Verfasst: 19. November 2019 09:03
von Kat-CeDe
Hi,
man erstellt keine Aktion um auf Favoriten zu schalten. Wenn man TV sehen möchte muss alles in dieser Aktion geschehen denn bei einer Harmony kann immer nur eine Aktion laufen und wenn man eine Aktion startet werden alle nicht benötigten Geräte der aktuell laufenden Aktion ausgeschaltet.

Ralf

Re: Harmony Hub - Programmierung Sky Q

Verfasst: 21. November 2019 17:33
von ErnstM05
Moin, du musst eine Sequenz erstellen. Das geht bei den Tasten am PC Programm.... Dort kannst du dein Macro erstellen und auf eine Taste festlegen. Geht beim SkyQ, habe ich auch so.
Falls du es nicht findest, müsste ich heute Abend Mal ins Programm gehen und genau nachschauen, wie du dort hinkommt...
LG
Alex

Re: Harmony Hub - Programmierung Sky Q

Verfasst: 22. November 2019 12:25
von TheWolf
ErnstM05 hat geschrieben: 21. November 2019 17:33 Falls du es nicht findest, müsste ich heute Abend Mal ins Programm gehen und genau nachschauen, wie du dort hinkommt...
... oder man schaut einfach in unsere FAQ's:
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.02 Anleitung: Tasten-Belegung inkl. Sequenzen & Aktions-Reihenfolge