Seite 1 von 1
Einzelne Aktion auf ganzes Diisplay?
Verfasst: 28. Mai 2008 12:21
von flix
Hallo,
ist es möglich jede einzelne Aktion einzeln und somit auch VERgrößert auf das Display anzuzeigen? Es geht mir dabei nur darum eine bessere Lesbarkeit auf dem Display zu haben. Diese kleinen schwarzen Buchstaben auf ein dunkel-blaues Display machen mich fertig... Dann könnte man,wenn es denn ginge, die langen Pfeiltaste Links/Rechts unter dem Display, als eine Art "zum Wechseln"-der Aktionen, Tasten benutzen.
Danke
Verfasst: 28. Mai 2008 13:07
von TheWolf
Hi,
Schriftgröße und Schriftfarbe individuell zu verändern ist einer unserer Wünsche, die schon ewig lang in der ToDo-Liste stehen, aber bis heute
nicht umgesetzt wurden.

Verfasst: 30. Mai 2008 11:26
von flix
Danke für die guten Nachriten, hoffentlich klappt es bald

Verfasst: 30. Mai 2008 11:50
von TheWolf
flix hat geschrieben:Danke für die guten Nachriten, hoffentlich klappt es bald

Ääähm, was findest Du an der Aussage, dass das schon lange ein Wunsch ist, aber bis heute
nicht umgesetzt wurde, denn gut

Verfasst: 1. Juni 2008 11:37
von flix
TheWolf hat geschrieben:
Ääähm, was findest Du an der Aussage, dass das schon lange ein Wunsch ist, aber bis heute
nicht umgesetzt wurde, denn gut

Was ich daran gut finde?
1. dass ich nicht alleine mit meinen Wünschen stehe
2. dass das Problem schneller gelöst wird,wo die Wünsche doch schon sooo lange her sind.
P.S. Ein schnee-weißes Display mit hell-blauer Schrift fände ich 100x besser.
Verfasst: 1. Juni 2008 12:01
von std
die Displayfarbe beim der 525 wird sich aber nicht ändern lassen
bei den FBs mit Farbdisplays kannst dir ja nen weißes Hintergrundbild einfügen
Verfasst: 1. Juni 2008 12:09
von flix
std hat geschrieben:
bei den FBs mit Farbdisplays kannst dir ja nen weißes Hintergrundbild einfügen
Ja? Wie denn?
Verfasst: 1. Juni 2008 12:19
von std
deine 525 hat kein Farbdisplay
Ansonsten unter Einstellungen-->Hintergrund einrichten
Allerdings ist, zumindest bei meiner 785 die schrift weiß. Ich denke mal nicht das die sich in Abhängigkeit von der Hintergrundfarbe umstellt
Somit sind der Originale, bzw. der hier im Forum zu findende etwas optimierte blaue Hintergrund wohl das Optimum