Seite 1 von 1

Logitech-Harmony-Server nicht erreichbar?

Verfasst: 20. März 2020 19:19
von Kinzal
Hallo,

egal was ich in der Harmony App (iOS) machen möchte, es funktioniert nicht. Haben die Server im Moment Probleme? Weiß da jemand was?

Erst kommt eine ganze Zeit lang das:
F8DE3AFF-CAED-43CA-BBED-98049FD04FF7_1_101_o.jpeg
Und dann kommt das:
A7EAEB58-58DF-4A95-9395-BD0EFFAF90B7_1_101_o.jpeg
Das ganze ist jetzt schon bald 2 Stunden so. Ich habe den Hub auch schon mehrere Minuten vom Strom genommen, keine Wirkung.

Re: Logitech-Harmony-Server nicht erreichbar?

Verfasst: 21. März 2020 19:20
von Wolfram
Kinzal hat geschrieben: 20. März 2020 19:19 Haben die Server im Moment Probleme? Weiß da jemand was?
den Status der Server kannst du hier
https://status.logitech.com/
nachsehen

eventuell war es ja auch nur eine temporäre Überlastung der Logitech Server oder deines Anbieters
auf Grund der aktuellen Lage ist ja etwas mehr los im Netz, weshalb ja auch manche Streaming-Dienste die Übertragungsqualität drosseln

Re: Logitech-Harmony-Server nicht erreichbar?

Verfasst: 22. März 2020 18:20
von Kinzal
Wenn ich jetzt eine neue Aktion hinzufügen will, dann kommt das und bei 25% geht es nicht mehr weiter.
8702C7D4-8988-47A8-A0A6-412F0E8DB2AB.png

Re: Logitech-Harmony-Server nicht erreichbar?

Verfasst: 23. März 2020 18:33
von Kinzal
Ich habe nur Probleme beim Synchronisieren. Kann das noch eine andere Ursache haben?
CACECEF9-F02F-4A74-8CAE-4B7775C6BF52.png

Auf der FB gehts dann auch nicht weiter. Steht jetzt schon seit 7 Minuten auf 23%
5CB2AEFB-E4B9-4A2D-84E7-85B2D9CB4B1B.jpeg