Seite 1 von 1

950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 26. März 2020 11:34
von Pebowski
Ich wollte meine 950 (ohne Hub) wieder mal mit der Desktop App ein paar Einstellungen ändern (auf dem Mac).
Beim Anstecken des Kabels kommt zwardas Logo mit myharmony.com, aber im weiteren Verlauf wird sie nicht erkannt. Habe es mit mehreren UCB-Ports und mehreren Macs probiert (Catalina neueste Version).
Eher ein Hardware- oder Software-Problem?

Liebe Grüße,
Peter

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 27. März 2020 11:30
von TheWolf
Hi.
Lies Dir das hier mal durch:
Harmony und Mac OS 10.15 Catalina

Danach soll es für Hafremony's ohne Hub eine passende Software geben.

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 27. März 2020 12:07
von Pebowski
Ja, diese Software verwende ich ohnehin, hab mir zur Sicherheit auch nochmal die neueste heruntergeladen. Damit hat es bis jetzt ja auch funktioniert.
Nur ben seit neuestem nicht mehr.

Liebe Grüße,
Peter
, Peter

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 2. April 2020 14:07
von david s
Ich habe dasselbe Problem (Harmony 950, MacOS 10.15.4, Harmony Desktop)! Hast du schon eine Lösung? Gruß

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 2. April 2020 19:55
von david s
habe heute eine Antwort vom freundlichen Logitech Support erhalten:

"Inzwischen hat es sich herausgestellt, dass es tatsächlich etwas ist, wo unsere Entwicklungsabteilung an einer Lösung arbeiten muss (das Problem ist also spezifisch nur für 10.15.4). Ich werde auch Ihr Ticket entsprechend weitergeben und Sie auf dem Laufenden halten!"

Also tatsächlich ein Problem zwischen MacOS 10.15.4 und der Harmony Desktop App.

Hoffentlich findet sich da bald eine Lösung...

Gruß, David

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 2. April 2020 20:22
von Pebowski
Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass es daran liegt, weil es erst nach dem Update aufgetreten ist, ein paar Tage vorher hat es noch geklappt. Ich drück die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt.

Liebe Grüße,
Peter

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Verfasst: 10. April 2020 09:49
von tho.r
Hallo zusammen!

Hier ist der Download: https://support.myharmony.com/de-de/download
Bei mir funktioniert alles wieder so wie es soll. Ich habe auch das Gefühl, dass die Fernbedienung jetzt wieder "flüssiger" reagiert.

Frohe Ostern!