Seite 1 von 1

Fire-TV Cube mit HARMONY ELITE steuern

Verfasst: 22. März 2021 17:17
von Sinihox
Hallo,

die Befehle laut, leise und mute fehlen bei der HARMONY ELITE für den Fire-TV Cube. Und jedesmal, um die Lautstärke zu regeln, zur in der HARMONY installierten Receiver Fernbedienung zu wechseln nervt ein wenig. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Heiko


Re: Fire-TV Cube mit HARMONY ELITE steuern

Verfasst: 23. März 2021 12:27
von TheWolf
Sinihox hat geschrieben: 22. März 2021 17:17 Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ich hab zwar "nur" den Stick aber die Lautstärke, Mute, etc. wird dabei über den AVR gesteuert.
Für den FireTV gibt's übrigens eine eigene Aktion und da der Stick per BlueTooth gesteuert wird, sieht man in MyHarmony auch keine Befehle.

Re: Fire-TV Cube mit HARMONY ELITE steuern

Verfasst: 24. März 2021 07:53
von Kat-CeDe
Hi,
ich habe auch (noch) keinen Cube bin mir aber ziemlich sicher das Volume+Mute nicht den Cube steuern sondern die Geräte die man am Cube als TV oder AVR angemeldet haben. Wenn dem so ist ist es für eine Harmony überflüssig weil man die Geräte ja direkt bedienen kann.

Ralf