Harmony Elite zeigt in Aktion falschen Sonos Sender
Verfasst: 28. Juni 2021 17:30
Hallo,
ich habe neuerdings ein Problem, bei dem ich einfach den Fehler nicht finde...
Meine Elite schaltet in der Aktion "Sonos hören" die Lautsprecher ein und spielt normalerweise den festgelegten Sender (Sonos HD) ab. Ich habe dann in der Desktop-Software andere Favoriten angelegt, unter anderem "Amazon prime music". Die Fernbedienung mit dem Rechner verbunden und die Favoriten aktualisiert. Komischerweise taucht "Amazon" dort nicht auf. Nach Start der Aktion wird immer ein Sender abgespielt, der schon längst aus der Favoritenliste gelöscht wurde.
Versuche ich das mit der App einzustellen, verhält es sich ebenso.
In der Sonos-App ist "Amazon" korrekt eingestellt.
Hat jemand irgendeine Ahnung was hier nicht stimmt?
Gruß,
Landor
ich habe neuerdings ein Problem, bei dem ich einfach den Fehler nicht finde...
Meine Elite schaltet in der Aktion "Sonos hören" die Lautsprecher ein und spielt normalerweise den festgelegten Sender (Sonos HD) ab. Ich habe dann in der Desktop-Software andere Favoriten angelegt, unter anderem "Amazon prime music". Die Fernbedienung mit dem Rechner verbunden und die Favoriten aktualisiert. Komischerweise taucht "Amazon" dort nicht auf. Nach Start der Aktion wird immer ein Sender abgespielt, der schon längst aus der Favoritenliste gelöscht wurde.
Versuche ich das mit der App einzustellen, verhält es sich ebenso.
In der Sonos-App ist "Amazon" korrekt eingestellt.
Hat jemand irgendeine Ahnung was hier nicht stimmt?
Gruß,
Landor