Seite 1 von 1

email von Harmony Support

Verfasst: 28. März 2022 12:30
von eriwan1
Hallo gibt es noch eine email Adr. bei Harmony die geht ??

Diese hier geht nicht support@logi.com

Da kommt das zurück
*** AUTOMATISCHE ANTWORT *** Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport wenden. Leider bearbeiten wir keine E-Mail-Anfragen mehr, die an diese Adresse gesendet werden.

******************************************
https://www.harmony-remote-forum.de/dow ... 1116e18e2c
oder wer kann diese Frage beantworten:
Samsung TV QE65Q7CGM
siehe Dateianhang
https://www.harmony-remote-forum.de/dow ... 1116e18e2c

Möchte gerne die Taste „D“ (Auswahltaste, Eingabe oder OK) in einer Harmony Aktion verwenden dies geht aber nicht.

Habe es in der Aktion mit „Return“ versucht geht aber auch nicht.
Anlernen von Original Fernbedienung geht auch nicht da Bluetooth.

Re: email von Harmony Support

Verfasst: 28. März 2022 13:10
von Kat-CeDe
Probier mal Select/OK.

Ralf

Re: email von Harmony Support

Verfasst: 28. März 2022 22:08
von Fonzo
eriwan1 hat geschrieben: 28. März 2022 12:30 gibt es noch eine email Adr. bei Harmony die geht ??
Wo ist da jetzt das Problem die Logitech Support Seite zu finden? Da bekommt man auch ein Ticket wenn man ein Support Fall eröffnet.

Re: email von Harmony Support

Verfasst: 30. März 2022 10:15
von eriwan1
@ Kat-CeDe
Vielen Dank mit Select funzt es prima !!

@ Fonzo
es gibt keine email adresse wo man eine Frage stellen kann !!

Wenn man an support@logi.com schreibt ohne Ticketnr. kommt das zurück

*** AUTOMATISCHE ANTWORT *** Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport wenden. Leider bearbeiten wir keine E-Mail-Anfragen mehr, die an diese Adresse gesendet werden. Bitte schicken Sie uns Ihre Frage erneut über das Webformular auf https://support.logi.com. Wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden. Außerdem können Sie die folgenden URLs aufrufen, um Unterstützung zu erhalten: Häufig gestellte Fragen – https://support.logi.com Support-Community – https://support.logi.com/hc/en-us/community/topics
Vielen Dank, Ihr Logitech Support

man muss erst per tel ein Problem melden.
Dann bekommt man eine email mit Ticketnr. und dann kann auf diese email antworten bzww. was neues fragen.

Re: email von Harmony Support

Verfasst: 30. März 2022 10:55
von Fonzo
eriwan1 hat geschrieben: 30. März 2022 10:15 es gibt keine email adresse wo man eine Frage stellen kann !!
Da wird sich wohl Logitech etwas dabei gedacht haben. Dafür gibt es die Möglichkeit einen Support Chat zu nutzten, da bekommst Du dann auch eine Email als Antwort mit einem Ticket falls das nicht per Chat gelöst werden kann.