Seite 1 von 1

Seltsames Problem

Verfasst: 11. August 2022 17:57
von Apianara
Meine Haemony hat ein seltsames Problem, wenn ich nach einer gewissen Zeit die Lautstärke ändere wechselt der fernseher auf Home. Habe jetzt die letzten Tage vermehrt die Originale TV fernbedienung für Lautstärke genutzt da war das problem komplett weg. Hat jemand eine idee was das sein kann?

Re: Seltsames Problem

Verfasst: 12. August 2022 12:00
von Kat-CeDe
Hi,
wird die Lautstärke wirklich für das Gerät angesprochen oder funktioniert bei dir was per CEC?

Ralf

Re: Seltsames Problem

Verfasst: 13. August 2022 10:22
von Apianara
CEC ist deaktiviert. Und es ist auch bei Aktionen wo nur der Fernseher an ist. Als kein weiteres Gerät.

Re: Seltsames Problem

Verfasst: 13. August 2022 12:50
von TheWolf
Ich würde mal die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden.
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden

Re: Seltsames Problem

Verfasst: 14. August 2022 11:34
von Apianara
Danke. Werde ich mal versuchen 👍🏻