Seite 1 von 1

Kuriosen Phänomen

Verfasst: 10. September 2022 22:28
von Satalaner
Hallo zusammen,

ich setze meine Harmony Elite im Heimkino ein, wo sie realtiv viele Geräte steuert. Jetzt ist natürlich die Zentrale ein AVR. Genau diesen schaltet Sie aber neuerdings, es gab keine Änderungen an den Aktionen o.Ä. und auch keine neuen Geräte, beim Aktionswechsel ein und wieder aus. Ich habe dann festgestellt, wenn ich alle Aktionen erneut in der App einmal "durchspiele", also die Einrichtung erneut durchführe, funktioniert wieder alles wie gehabt. Nun einige Tage später, ist das Phänomen wieder da. Hatte jemand das schonmal und eine Lösung?

Re: Kuriosen Phänomen

Verfasst: 11. September 2022 10:13
von TheWolf
Hi,

wie üblich bei solchen Phänomenen:
Erstmal die Werkseinstellungen auf Elite und Hub laden:
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden