Verwaiste Harmony 700 wie neu programmieren?

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
taxiwolf
Beiträge: 2
Registriert: 9. Januar 2009 14:55
1. Harmony: 700
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: LG OLED65 C2
Heimkino 2: AV: Onkyo TX-NR676E
Heimkino 3: SAT: Technisat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 4: BR: Toshiba BDX 1250KE
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 700
Software: PC-Software 7.7.0

Verwaiste Harmony 700 wie neu programmieren?

Beitrag von taxiwolf »

Hallo Forum,
habe meine Heimkinogeräte so reduziert dass ich nur noch den TV und eine Soundbar habe. Die Harmony landete im Schubfach. Nun sind ist die Bedienung beim Aufnehmen bei meinem LG TV sehr unbequem :-(. Dafür will ich wieder meinen alten Technisat Receiver benutzen. Der kann auch noch PIP :D . Eine Software habe ich auf meinem alten Computer nicht mehr gefunden. Mit welcher Software miss ich denn jetzt meine Harmony 700 programmieren? My Harmony oder Harmony Remote-Software v7.x? Oder erst die eine dann updaten auf die Neue? Falls ich meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr zusammenbekomme, kann ich dann einfach neu anfangen? Die alte Programmierung wäre ja sowieso unnötig.

Es wäre schön wenn jemand antworten könnte. Grüße Wolfgang
TV: LG OLED65 C2
AV: Onkyo TX-NR676E
SAT: Technisat Digicorder HD S2 Plus
BR: Toshiba BDX 1250KE

Themenersteller
taxiwolf
Beiträge: 2
Registriert: 9. Januar 2009 14:55
1. Harmony: 700
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: LG OLED65 C2
Heimkino 2: AV: Onkyo TX-NR676E
Heimkino 3: SAT: Technisat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 4: BR: Toshiba BDX 1250KE
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 700
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Verwaiste Harmony 700 wie neu programmieren?

Beitrag von taxiwolf »

Hallo,
ich habe es alleine hinbekommen. "My Harmony" war doch noch auf dem Computer. Funktioniert ja alles noch so wie früher.

Viele Grüße
Wolfgang
TV: LG OLED65 C2
AV: Onkyo TX-NR676E
SAT: Technisat Digicorder HD S2 Plus
BR: Toshiba BDX 1250KE
Antworten