Seite 1 von 1

Harmony Elite Akku-Anzeige

Verfasst: 15. Oktober 2023 11:51
von Guggstdu900
Hallo,
vorab, meine Elite funktioniert (fast) vollumfänglich.
Alle Tasten und Szenarien funktionieren.
Auf der FB selbst blinkt das Akku-Symbol oben rechts, obwohl über Nacht geladen.
Auch kann ich nicht zurück auf die Uhr wechseln.
Synchronisation und zurücksetzen der FB hat nicht geholfen.
Habt noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
Mit PC verbunden hat nichts gebracht bzw. ich habe da nichts gefunden, dass mir weiterhelfen konnte.
Grüße
M.

Re: Harmony Elite Akku-Anzeige

Verfasst: 16. Oktober 2023 12:44
von TheWolf
Hi,

was mir noch einfällt:
Ein Factory-Resert über die ALT-F9-Seite.
Also:
Elite per USB an den PC hängen und Hub in die Nähe der Elite bringen.
MyHarmony starten --> ALT-Taste und F9-Taste gleichzeitig drücken.
Bei Harmony Elite auf Factory Reset klicken.

Anschließen aus dem Konto heraus synchronisieren.

Re: Harmony Elite Akku-Anzeige

Verfasst: 24. Oktober 2023 22:27
von Guggstdu900
Hallo Hans,
danke für den Tipp.
Ich war in Urlaub und danach auf Montage.
Hatte während dieser Zeit die FB auf der Ladestation.
Bevor ich die FB von der Ladestation nahm, habe ich auf dem Display mehrfach auf das Akku-Symbol getippt.
Uhr und Akku haben sich brav abgewechselt. Nach gefühlten 10-20mal habe ich die FB rausgenommen und siehe da, auch außerhalb funktioniert die Anzeige wieder einwandfrei.
Weiß jetzt aber nicht, was da genau geholfen hat. Die Dauer auf der LS oder das zigmalige tippen auf das Symbol.
Grüße
M.