Hi Leute
Mein Name ist Thomas und habe seit kurzem eine Harmony Elite die auch sehr gut funktioniert
nur leider habe ich ein Problem das ich mein Lichtsystem Philips HUE nicht einbinden kann.
Egal ob Software oder APP die Software findet einfach die Bridge von Philips nicht.
Habe schon alles mögliche nachgelesen aber weiß nicht woran es liegt
die APP von Philips HUE ist kein Thema hier kann ich die Bridge finden.
Danke für die Hilfe
Mfg Thomas
Philips Hue
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Fonzo
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1513
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Philips Hue
Ich nehme mal an Du nutzt eine aktuelle Hue Bridge Pro? Falls ja, diese nutzt die aktuelle Hue API und beim Discovery der Bridge hat sich was geändert. Logitech hat aber bei der Logitech Harmony noch die alte Hue API genutzt. Da Logitech weder die Harmony Remotes weiter verkauft noch die Software / Firmware weiterentwickelt, lässt sich eine aktuelle Hue Bridge Pro nicht mehr mit der Harmony Elite direkt benutzen.Jacuzzi hat geschrieben: 12. Dezember 2025 08:35 Egal ob Software oder APP die Software findet einfach die Bridge von Philips nicht.
|
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
