hallo an alle,
wen's interessiert, meine erfahrung nach 6 wochen 885.
vorab meine kaufentscheidung dafür war:
die farbtasten, die 8 knöpfe am display und schließlich dieses forum hier.
meine ausstattung: Sony TV KV-X2521D; Sony RDR-HX950; Yamaha RX-497
die ersteinrichtung ging sehr schnell. die feineinstellung machte dann doch probleme. das konnte aber dann doch durch ein anruf bei der hotline geklärt werden.
eine sehr große hilfe ist dieses forum hier. darum lob an alle die sich hier bemühen das alle 885er das machen was seine benutzer vorhaben.
gewöhnungsbedürftig ist die art der programmierung schon.
letztentlich macht sie aber genau das was ich will und auf das kommt's an.
mein fazit:
die geräte so einzurichten, das die grundfunktionen laufen ist kein problem.
die geräte so einzurichten, das sie in allen feinheiten funktionieren ist nichts etwas für jemanden, der keine zeit hat damit zu spielen.
mein akku hält min 7 tage. das heist, ich leg sie einfach jeden sonntag abend in die ladeschale.
der preis von 100-120 euro ist angemessen.
ich bin zufrieden damit.
ich würde sie wiederkaufen und würde sie auch jemanden weiterempfehlen.
gruß an alle.
erfahrungsbericht nach 6 Wochen 885
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: erfahrungsbericht nach 6 Wochen 885
Schö, dass Du zufrieden mit der 885 bist.
Dann abends auf die Ladestation legen und am nächsten Morgen ist die 885 wieder Dein Freund.

Das musst Du nicht (jeden Sonntag laden). Warte einfach, bis die Harmony anfängt zu meckern (das siehst Du im Display).gandalf hat geschrieben: mein akku hält min 7 tage. das heist, ich leg sie einfach jeden sonntag abend in die ladeschale.
Dann abends auf die Ladestation legen und am nächsten Morgen ist die 885 wieder Dein Freund.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
ich kenn ja mich und meine Familie.
Würden wir auf die Meldung warten so würde derjenige der sie gesehen hat abends bestimmt nicht daran denken
deswegen wandert meine 785 i.d.R. auch Sonntagabend auf die Ladeschale. Aber ich denke mal sie würde noch 2 Tage länger durchhalten
Würden wir auf die Meldung warten so würde derjenige der sie gesehen hat abends bestimmt nicht daran denken
deswegen wandert meine 785 i.d.R. auch Sonntagabend auf die Ladeschale. Aber ich denke mal sie würde noch 2 Tage länger durchhalten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder