Nachdem ich nun also alles eingerichtet habe und alles so läuft wie es soll würde ich einigen Aktivitäten gerne noch einen "Feinschliff" verpassen und um ein paar weitere Optionen versehen, z.B. in dem ich das so konfiguriere, dass der DVD-/HD-Rekorder nicht nur eingeschaltet wird, sondern auch gleich noch die Liste mit den aufgenommenen Sendungen anzeigt. Das sollte soweit ja auch möglich sein. Nur finde ich in der Fernbedienungssoftware (Version ist 7.5.0. ) keine Möglichkeit das einzustellen!
Gelange ich nämlich via Aktionen -> Einstellungen zu Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion erscheint dort zwar die Option Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen plus folgendem Text:
Wenn Sie weitere Schritte (z. B. Wählen eines bestimmten Kanals am Fernsehgerät oder Öffnen des DVD-Fachs beim Aufrufen von DVD wiedergeben hinzufügen möchten, wählen Sie "Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen".

...aber wähle ich nun die oben erwähnte Option und klicke weiter, so gibt’s es da nichts, wo ich irgendetwas ändern könnte, ausser dass man ein nicht verwendetes Gerät hinzufügen könnte. Aber wie/wo stell ich denn jetzt ein, dass sich, um mal das Beispiel aus dem Text zu nehmen, das DVD-Fach beim Aufrufen von 'DVD wiedergeben' automatisch öffnet?

Ich finde da nichts zum anklicken! Bin ich doof oder was?
Danke!