std hat geschrieben:
@TheWolf,
hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
Mehr als nur einmal und immer mit der gleichen Antwort:
"Ja, das ist eine tolle Idee. Wir werden das mal an die Entwickler weitergeben."
Passiert ist leider nichts. Mehr noch: Im offiziellen Forum gab's sogar mal eine Umfrage zu dem Thema mit großer, positiver Resonanz und diese Umfrage ist dann still und heimlich verschwunden.
princo hat geschrieben:
Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.
Ich meine, so pauschal kann man das nicht sagen.
Es kommt immer drauf an, wen man gerade am Telefon hat. Ich hatte auch schon "Intelligenz-Bestien" am Hörer, die
a) keine Ahnung hatten
b) nur rumgelabert haben, ohne auf das Problem einzugehen
c) absolut demotiviert und unfreundlich waren.
In solchen Fällen beende ich das Gespräch mit dem Hinweis, dass ich als Kunde es nicht nötig habe, mich so behandeln zu lassen. Danach rufe ich direkt nochmal an, denn die Chance, wieder an denselben Hotliner zu geraten, ist verschwindend gering.
Sollte das dann doch passieren, lass ich mich mit dem Leiter der Hotline verbinden (Ja, das geht. Man muss nur hartnäckig bleiben) und erzähl dem dann ein paar Takte.