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Icons der programmierten Aktivitäten ändern?

Verfasst: 6. November 2008 20:12
von princo
Besteht da eine Möglichkeit, die teils nichtssagenden Icons der programmierten Aktivitäten zu ändern? Zum Beispiel das Icon allg. Aktion ist einfach ätzend! Keine Farbe, kein Kontrast, einfach häßlich. Dafür braucht man kein Farbdisplay. Es wäre schön, wenn man zumndest die internen Icons nutzen, bzw tauschen könnte. Hat da jemand Durchblick?

Gruss Princo

Verfasst: 6. November 2008 20:57
von std
Hi

das geht nicht.

Vielleicht wäre ja eine Option für Logitech ein paar Icons zur Auswahl zu stellen wenn schon das Einbinden eigener Icons nicht geht

@TheWolf,

hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?

Verfasst: 6. November 2008 21:23
von princo
Danke für die flotte Antwort,

na ja, das finde ich mal wieder mehr als traurig. Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.

Gruss Princo

Verfasst: 7. November 2008 08:41
von TheWolf
std hat geschrieben: @TheWolf,

hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
Mehr als nur einmal und immer mit der gleichen Antwort:
"Ja, das ist eine tolle Idee. Wir werden das mal an die Entwickler weitergeben."
Passiert ist leider nichts. Mehr noch: Im offiziellen Forum gab's sogar mal eine Umfrage zu dem Thema mit großer, positiver Resonanz und diese Umfrage ist dann still und heimlich verschwunden. :cry:
princo hat geschrieben: Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.
Ich meine, so pauschal kann man das nicht sagen.
Es kommt immer drauf an, wen man gerade am Telefon hat. Ich hatte auch schon "Intelligenz-Bestien" am Hörer, die
a) keine Ahnung hatten
b) nur rumgelabert haben, ohne auf das Problem einzugehen
c) absolut demotiviert und unfreundlich waren.

In solchen Fällen beende ich das Gespräch mit dem Hinweis, dass ich als Kunde es nicht nötig habe, mich so behandeln zu lassen. Danach rufe ich direkt nochmal an, denn die Chance, wieder an denselben Hotliner zu geraten, ist verschwindend gering.
Sollte das dann doch passieren, lass ich mich mit dem Leiter der Hotline verbinden (Ja, das geht. Man muss nur hartnäckig bleiben) und erzähl dem dann ein paar Takte.

Verfasst: 7. November 2008 19:09
von princo
@ The WOlf

Danke für den Tip, ich werde deinen Rat beherzigen. Dann wollen wir mal ein Tänzchen wagen :D :D :D

Gruß Princo