Beleuchtungssteuerung (Europe Supplies & Micromark)

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
roadrunner84
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2008 20:42

Beleuchtungssteuerung (Europe Supplies & Micromark)

Beitrag von roadrunner84 »

Servus zusammen,

hab einige Zeit im Forum gesucht und einige nützliche Informationen gefunden. Leider konnten trotzdem nicht alle Fragen beantwortet werden. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

TV / DVD / T-Entertain usw. funktioniert alles einwandfrei.

Mein Problem ist die Beleuchtungssteuerung.

Europe Supplies Ltd. RS-200 (4 Funkdosen 1Fernbedieung & 1 "Wandbedienung")
Soweit ich das nachgelesen habe, brauche ich einen Wandler von Infrarot auf Funk. Das leuchtet mir soweit schon ein.

Meine Frage:
Welche Wandler gibt es und/oder brauche ich einen bestimmten?


Mircomark ColourMaster deluxe (k.Fernbedienung im Lieferumfang; in der Anleitung steht nur, dass eine FB erhältlich ist)

Frage hierzu:
Weiß zufällig jemand, ob es überhaupt möglich ist die Leuchten mit der Harmony zu steuern wie mit dem Steuerungselement?
Falls ja, was brauch ich noch zusätzlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Have A Nice Day

Jean3k
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dezember 2008 14:00

Beitrag von Jean3k »

Hi roadrunner84,

ich bin zwar sehr neu hier aber schau mal das habe ich im FAQ gefunden.... ich selbst bin grade dabei eine lichtanlage mit der harmony 1000 aufzubauen!

ich würde dir zur harmony 1000 raten mit einem zusatz extender der wiederum den JB Lightmanager ansteuert der wiederum deine lichtanlage ansteuert. Ich würde für eine 100% zusammenarbeit der komponenten zu intertechno artikeln raten.


http://cms.jbmedia.de/index.php?option= ... =1&lang=de

siehe FAQ's: Funksteuerung mit der Harmony

Edit by TheWolf:
- FAQ-Text entfernt
Bitte nicht die komplette FAQ hier reinkopieren. Ein Verweis darauf reicht vollkommen aus.

Edit by Jean3k:

alles klar sorry
Antworten