Moin @ all,
Habe ein seltsames Problem mit meiner ONE :/, wenn ich mit der FB den Timer einstelle (sleep), also ich stelle ein, das der nach ca. 120 minuten aus gehen soll, ist der TV Morgends immer noch an :/. Habe ein Philips 5630 LCD-TV.
Harmony ONE Sleep Problem
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: Harmony ONE Sleep Problem
Und wie verhält sich der TV wenn Du es mit der originalen Fernbedienung versuchst?
Denn die Harmony macht ja nichts weiter als "Tasten drücken" nachbilden. Alle Anzeige für die Sleep_Funktion erscheinen ja wohl? Oder?
Dixie
Denn die Harmony macht ja nichts weiter als "Tasten drücken" nachbilden. Alle Anzeige für die Sleep_Funktion erscheinen ja wohl? Oder?
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
...habe die Orig. FB leider nicht mehr, aber wenn ich den Timer (sleep) am Gerät einstelle, also über die Tasten am TV, dann schaltet sich der LCD ab, nachdem die Sleeptime abgelaufen ist.
wie schon oft zu lesen, kann eine Harmony mit einem Slepptimer nichts anfangen, die Harmony schaltet die Geräte, sonst geht es durcheinander!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... aber eine Harmony, in der im Device-Modus alle Befehle vorhanden sind.j0k3r hat geschrieben:...habe die Orig. FB leider nicht mehr ...
Also probiere aus, wie Du den Timer darüber aktivieren kannst. Wahrscheinlich muss noch ein Bestätigungs-Befehl gesendet werden, damit der Timer überhaupt losrennt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+