Hi,
hab nun folgendes Problem,
wenn ich die Lautstärke hoch oder runter drücke werden immer zwei positionen geschaltet, wenn die Lautstärke auf 5 steht und ich erhöhe
sie hab ich dann 7 anstatt 6 und umgekehrt auch.
Hab die stärke auch mal runtergedreht von 3 bis auf 0, aber es ändert sich nichts.
Was gibt es noch für möglichkeiten das zu ändern?
Gruß Wasi...
Feintunning Lautstärke zu viel?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Feintunning Lautstärke zu viel?
Probier mal folgendes:
Geh mal unter Geräte und geh dort in die Einstellungen des Gerätes. Da wählst du "Fehlerbehebung" und dann "Gerät xy reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich."
Da stellst du dann die Sendewiederholung auf "0".
So wird jeder Befehl nur noch einmal gesendet, vorher wurde er dann doppelt, dreifach oder noch öfter gesendet.
Ich habe bei allen Geräten die Sendewiederholung auf "0" gestellt, es funktioniert trotzdem und der Akku hält länger, also einfach mal ausprobieren
Geh mal unter Geräte und geh dort in die Einstellungen des Gerätes. Da wählst du "Fehlerbehebung" und dann "Gerät xy reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich."
Da stellst du dann die Sendewiederholung auf "0".
So wird jeder Befehl nur noch einmal gesendet, vorher wurde er dann doppelt, dreifach oder noch öfter gesendet.
Ich habe bei allen Geräten die Sendewiederholung auf "0" gestellt, es funktioniert trotzdem und der Akku hält länger, also einfach mal ausprobieren

TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
Beleuchtung: Govee H6183
|
Hallo TooT,
das hab ich bereits getan, leider kein Erfolg.
Gruß Wasi...
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Wäre immer gut zu wissen, um welches Gerät(e) es sich bei Fragen handelt!Wasi hat geschrieben:Hallo TooT,
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen