Suche Unterstützung: Harmony 1000, FS20 und mehr in Hamburg

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
uncomp
Suche Unterstützung: Harmony 1000, FS20 und mehr in Hamburg

Beitrag von uncomp »

Hallo an alle !

Ich suche jemanden der mich bei der Konfiguration einer Harmony 1000, FS20 und Heimkino-Anlage in Hamburg, bestenfalls vor Ort unterstützt. Hilfe per Telefon und Einwahl auf Kunden Laptop könnte auch klappen,
über die Logitech online Konfiguration ist ja auch schon einiges an Änderungen machbar.

Es sind diverse Anliegen:
Senderlogos einpflegen, einige Sondertasten hinterlegen, neue Activities / Geräte hinzufügen, das gemeinsame besorgen der FS20 Produkte nebenan bei Conrad oder über Heise bestellen usw..

Ich dachte mir jemanden für all diese Unterstützungen gegen Bezahlung (evtl. auf Stundenbasis oder pauschal) dabei zu haben...in der Zeit säße ich daneben & würde anderweitig am Rechner arbeiten...
Eines der Probleme ist eben das ich die Geräte nicht bei mir sondern bei einem kleinen Kunden habe & einiges ist ohne die Geräte zu haben doch schwierig.
Die Anleitungen usw. habe ich gelesen + alle Geräte inkl. aller Ein/Ausgänge auf die 1000 übertragen. Jedes der bisherigen Geräte scheint so für sich bereits funktionstüchtig.

Hat jemand Interesse?
Antworten