Seit ein paar Tagen geht eine Displaytaste nicht
Verfasst: 30. Oktober 2006 19:48
Hi,
kein Hilfeersuchen, eher ein Bericht.
Seit ein paar Tagen funzt die linke untere Displaytaste nicht. Egal welche Funktion grad draufliegt, nix rührt sich. Kannst drücken wien Doofen.
Hatte ich schonmal mit der Lautstärke- Taste, abeer die hat sich nach ein paar Tagen bekrabbelt. Diesmal ist dem nicht so.
Also die dt. Hotline angerufen. Der gute Mann wolte mich natürlich erstmal mit seinen Standardsprüchen abwimmeln. "Haben sie schonmal "Hilfe" gedrückt?" etc. (ich sach: "Nööööö. Warum? Die Taste ist kaputt"
)
Ungefähr nach dem 5ten eindringlichen Hinweis meinerseits das es sich um einen Hardwaredefekt handelt hat er es dann verstanden (oder akzeptiert?)
Mußte dann aber nochmal bei nem Kollegen nachfragen. Da sagt er (künftig nur noch HL genannt)
HL: "Jaaa, da müssen sie sich an den Händler wenden"
std: "ich weiß das ich das müßte, aber ich hatte darauf gehofft das Logitech da kulanterweise einspringt. Ich kann nämlich nicht leben ohne meine Harmony. Die Original-FBs haben alle keine Battereien mehr und für ein gerät besitze ich gar keine da gebraucht gekauft"
HL: "der Händler müßte idie aber auch sofort austauschen"
(Anm: müßte er nicht. Darf erstmal versuchen zu reparieren bzw. an Logitech einzuschicken)
std: "der hat aber keine Vorrätig. Die mußte ich schon beim Kauf bestellen"
HL: "Ach ja, keine vorrätig. mhh, da muß ich nochmal nachfragen"
Musikeinblendung
HL: "nee, da können wir gar nix machen...................................höchstens Kanada"
std: "können sie mich da durchverbinden?"
HL: da ist im Moment sooo viel los. Nein, momentan nicht
Naja, nach einigem hin und her hat er sich dann überreden lassen meinen Fall bei den Kanadiern vorzutragen und die sollen mich dann kontaktieren.
Ich bin gespannt. Auf Umtauschorgien beim Händler hab ich echt kein Bock.
habe von Fällen gehört woe der Kunde erst das Austauschgerät bekam und dann das Defekte zurückgeschickt hat.
Mir ist zwar bewußt das das reine Kulanz ist, aber ich hoffe einfach mal.
Gcuken was draus wird
kein Hilfeersuchen, eher ein Bericht.
Seit ein paar Tagen funzt die linke untere Displaytaste nicht. Egal welche Funktion grad draufliegt, nix rührt sich. Kannst drücken wien Doofen.
Hatte ich schonmal mit der Lautstärke- Taste, abeer die hat sich nach ein paar Tagen bekrabbelt. Diesmal ist dem nicht so.
Also die dt. Hotline angerufen. Der gute Mann wolte mich natürlich erstmal mit seinen Standardsprüchen abwimmeln. "Haben sie schonmal "Hilfe" gedrückt?" etc. (ich sach: "Nööööö. Warum? Die Taste ist kaputt"
Ungefähr nach dem 5ten eindringlichen Hinweis meinerseits das es sich um einen Hardwaredefekt handelt hat er es dann verstanden (oder akzeptiert?)
Mußte dann aber nochmal bei nem Kollegen nachfragen. Da sagt er (künftig nur noch HL genannt)
HL: "Jaaa, da müssen sie sich an den Händler wenden"
std: "ich weiß das ich das müßte, aber ich hatte darauf gehofft das Logitech da kulanterweise einspringt. Ich kann nämlich nicht leben ohne meine Harmony. Die Original-FBs haben alle keine Battereien mehr und für ein gerät besitze ich gar keine da gebraucht gekauft"
HL: "der Händler müßte idie aber auch sofort austauschen"
(Anm: müßte er nicht. Darf erstmal versuchen zu reparieren bzw. an Logitech einzuschicken)
std: "der hat aber keine Vorrätig. Die mußte ich schon beim Kauf bestellen"
HL: "Ach ja, keine vorrätig. mhh, da muß ich nochmal nachfragen"
Musikeinblendung
HL: "nee, da können wir gar nix machen...................................höchstens Kanada"
std: "können sie mich da durchverbinden?"
HL: da ist im Moment sooo viel los. Nein, momentan nicht
Naja, nach einigem hin und her hat er sich dann überreden lassen meinen Fall bei den Kanadiern vorzutragen und die sollen mich dann kontaktieren.
Ich bin gespannt. Auf Umtauschorgien beim Händler hab ich echt kein Bock.
habe von Fällen gehört woe der Kunde erst das Austauschgerät bekam und dann das Defekte zurückgeschickt hat.
Mir ist zwar bewußt das das reine Kulanz ist, aber ich hoffe einfach mal.
Gcuken was draus wird