Seite 1 von 1

[900] Träge Reaktion des Touchscreens

Verfasst: 20. September 2009 11:55
von Marinaxs
Hallo,

ist es normal das der Touchscreen träge reagiert?
Besonders beim wechseln der Seiten. Bei der One kann man die Empfindlichkeit
einstellen, welche ich auf niedrig hab und diese reagiert weit aus besser.

Und auch sehr ärgerlich das kein Wochentag neben der Uhrzeit
angezeigt wird, wie bei der One.

Dann die Druckpunkte der Tasten, man drückt eine Taste und hat des haptische Feedback,
jedoch wird kein Befehl gesendet. Man muß weit aus fester drücken damit der Befehl gesendet
wird. All das kenne ich von der One nicht.

Schon enttäuschend für den Preis.

Re: Träge Reaktion des Touchscreens

Verfasst: 21. September 2009 06:55
von listener
Hallo,
also mit Ausnahme der Tatsache daß kein Wochentag angezeigt wird habe ich alle diese Probleme nicht. Gut, das Umschalten zwischen Favoriten und Befehlen hat eine gefühlte Verözgerung, aber sonst alles ok. Vielleicht hast Du ein "Montagsmodell" erwischt, wende dich mal an den Support.

Grüße
listener