Seite 1 von 1

Harmony 1100, Squeezebox und Duet-Fernbedienung

Verfasst: 10. November 2009 17:50
von fampev
Hallo;

ich bin am überlegen, ob ich mir die Harmony 1100 hole, aber ....

ich benutze zur Zeit für meine Squeezebox Classic die Fernbedienung der Duet, da ich die Cover auf der Fernbedienung angezeigt bekomme und mich so durch meine Musiksammlung scrollen kann.

Läßt sich diese Darstellung der Cover auf der 1100 ebenfalls darstellen? oder gibt es hierzu eine Alternative von Logitech?

Gruss fampev

Re: Harmony 1100, Squeezebox und Duet-Fernbedienung

Verfasst: 10. November 2009 18:31
von kuyer
fampev hat geschrieben:Läßt sich diese Darstellung der Cover auf der 1100 ebenfalls darstellen? oder gibt es hierzu eine Alternative von Logitech?
Gruss fampev
Einfach und kurz nein und nein.

Re: Harmony 1100, Squeezebox und Duet-Fernbedienung

Verfasst: 5. Juni 2010 13:55
von bigtrade
Hallo kuyer,
auf diese kurze und pregnante Antwort, gibts es auch nur eine einfache Aussage.

Das ist ziemlich dumm von Logitech. Da wurde wieder an der falschen Ecke gespart. Gerade wenn diese Technik gerade ins Rollen kommt sollten doch die Geräte aus dem selben Haus dem Nutzer einen Benefit geben und nicht weniger können als die Konkurrenz.
Jetzt werden wieder alle zur Firma mit dem großen Apfel getrieben und nochmehr Leute kaufen sich die schick designten Ipods und Iphones.
Und ich werde wohl dann auch da zuschlagen müssen. Wie fampev schon geschrieben hat ist die Anzeige von Titel und Cover was ganz Elementares bei den heutigen Medienbibliotheken mit tausenden von Liedern.

Schade Logitech, eine Chance verpasst.

Gruß Bigtrade