Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo,
im Topf Forum fand ich u.a.Beiträge zum Thema Aufnahme und Meldung "WAIT"bei ausschalten:
Problem 2 kannst du mit dem SDS TAP lösen, denn damit kannst du separate On/Off Befehle definieren.
ON zB vom 5500er und Off vom Masterpiece Mode. So habe ich dies mit meiner Harmony auch gelöst. Funzt sehr zuverlässig
Toppi an und drückst Activity AN: Keine Reaktion des Toppis, da an -< No box
Toppi aus und drückst Activity AN: Toppi geht an.
Toppi an und drückst Activity AUS: Toppi gibt Meldung wegen Aufnahme und geht danach aus.
nun meine Frage:
welchen Befehl muss ich von Topfield hinzufügen-EXIT oder POWER TOGGLE- bei Verlassen der Aktion?
avelino hat geschrieben:
nun meine Frage:
welchen Befehl muss ich von Topfield hinzufügen-EXIT oder POWER TOGGLE- bei Verlassen der Aktion?
Wenn Deine Frage sich auf das Ein-/Ausschalten des Toppi's bezieht, ist "... beim Verlassen der Aktion ..." der falsche Ort.
Das wird in den Betriebs-Einstellungen hinterlegt.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.