Hallo,
hab jetzt langsam die Faxen dicke. Seit über einer Woche probiere ich an meiner Harmony herum um irgendeine Aktion mal vernünftig zum Laufen zu bekommen. Aber immer wieder geht irgendetwas nicht.
Hab mich nun entschlossen, das Teil wieder zurückzugeben und mich in meine vertraute Harmonie der 3 Fernbedienungen zurückzuziehen. Da weiß ich wenigstens, wo ich wann was drücken muss. Und vor allem bin ich mir immer sicher, dass auch das richtige passiert.
Machts gut
Ich werde mich trennen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Ich werde mich trennen
Eine Harmony einrichten braucht Zeit
Bei einer Schritt für Schritt Installation - genau nach den vorher studierten "FAQ´s - kommt auch der Erfolg
Leider werden Dinge von der Harmony erwartet, die eine Harmony nicht leisten kann
Eine Harmony kann "IR" Gerätefernbedienungen ersetzen und je nach "USER" Einrichtung sinnvoll verknüpfen

Bei einer Schritt für Schritt Installation - genau nach den vorher studierten "FAQ´s - kommt auch der Erfolg

Leider werden Dinge von der Harmony erwartet, die eine Harmony nicht leisten kann

Eine Harmony kann "IR" Gerätefernbedienungen ersetzen und je nach "USER" Einrichtung sinnvoll verknüpfen