Seite 1 von 1

[One] Reset im Betrieb

Verfasst: 26. Dezember 2009 10:12
von Perennator
Hallo, ich habe mit meiner One das Problem, dass ssi mitten im Betrieb resettet. Selbst wenn sie einfachnur auf dem Tisch liegt, kann dies vorkommen. Danach sind Datum- und Zeteinstellungen auf dem Stand des letzten Connects mit der Harmony Software. Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Loesung?

Gruss P.

Re: [One] Reset im Betrieb

Verfasst: 26. Dezember 2009 10:35
von roba
Bild Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen

wenn das nichts bringt und die Harmony neu gekauft ist, zum Verkäufer und tauschen :wink:

oder Support Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support

Re: [One] Reset im Betrieb

Verfasst: 27. Dezember 2009 11:16
von insasse
Hallo,

Wackler am Akku?

Schönen Tag noch