[One] Reset im Betrieb
Verfasst: 26. Dezember 2009 10:12
Hallo, ich habe mit meiner One das Problem, dass ssi mitten im Betrieb resettet. Selbst wenn sie einfachnur auf dem Tisch liegt, kann dies vorkommen. Danach sind Datum- und Zeteinstellungen auf dem Stand des letzten Connects mit der Harmony Software. Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Loesung?
Gruss P.
Gruss P.
Harmony FAQ |