Hi Leute,
Wenn ich die Activity "Fernsehen" aktiv habe dann habe ich auf dem Touchscreen ja meine Favoriten Sender angezeigt wqie RTL Pro7 und co.
Dann kann ich ja umstellen auf Befehle in der Aktion. Also dann die Favoriten Befehle sozusagen. Da sehe ich dann Rot, Grün, Blau, Gelb, Text, Fav etc. Dazu auch die Bildchen jeweils.
Nun möchte ich dort einen Befehl hinzufügen, wo finde ich die entsprechende Einstellung in der Harmony Software? Ich finde immer nur das zum einstellen der Favoriten Sender.
Schönen Gruss & Dank
Nessy
[Harmony One] "Favoriten Befehle"
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: [Harmony One] "Favoriten Befehle"
Dafür gibt es hier eine schöne Faq. !!!
Anleitung: Harmony-Konfiguration
4.1 Tasten-Belegung
Anleitung: Harmony-Konfiguration
4.1 Tasten-Belegung
Hab ich gelesen, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das was anderes. Das sind dann die Display Tasten die ich habe wenn ich auf Geräte -> Satellit z.B gehe.
Ich suche aber die Einstellung wenn ich eine Aktion aktiv habe (Fernsehen) und dann die Befehle dort. Dort kann ich ja zwischen Favoriten Sender und Befehle umschalten, die such ich.
Ich suche aber die Einstellung wenn ich eine Aktion aktiv habe (Fernsehen) und dann die Befehle dort. Dort kann ich ja zwischen Favoriten Sender und Befehle umschalten, die such ich.
-
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: One2. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Hallo,
kurz: Aktionen -> Fernsehen -> Tastenbelegung -> Weitere Tasten
Sobald Du da in einem leeren Feld "Bezeichnung" etwas eingibst kannst Du dahinter das Gerät und dann den Befehl angeben.
Gruß
Gerrit
kurz: Aktionen -> Fernsehen -> Tastenbelegung -> Weitere Tasten
Sobald Du da in einem leeren Feld "Bezeichnung" etwas eingibst kannst Du dahinter das Gerät und dann den Befehl angeben.
Gruß
Gerrit
AV-Receiver: Onkyo TX-NR515
|
SAT-Receiver: VU+ Solo2
|
TV: Panasonic TX-P50U30E
|
Mediaplayer: Amazon Fire TV 2014
|
OH MAN, So offensichtlich x) Steht da direkt am Anfang "Tastenbelegung, jaja, der Wald und die Bäume
Danke!

Danke!
-
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: One2. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0

AV-Receiver: Onkyo TX-NR515
|
SAT-Receiver: VU+ Solo2
|
TV: Panasonic TX-P50U30E
|