Hallo,
beim Anlegen von einem HDD-Recorder, nach dem senden von einigen Tasten ist die Meldung gekommen: DVD-Recorder benötigt ein besonderes Setup. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um den verwendeten Befehlsatz zu ändern.
Kann mir jemand sagen, was bedeutet das? Wie muss ich mich beim Kundendienst melden? Was muss ich genau dem Kundendienst senden?
Für eine Erklärung währe ich sehr dankbar.
MfG Gsell20
Besondres Setup
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Besondres Setup
Hi
hast du einen Panasonic-Recorder und den FB-Code auf 2 oder 3 geändert?
hast du einen Panasonic-Recorder und den FB-Code auf 2 oder 3 geändert?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Besondres Setup
Hi,
ich habe einen Panasonic DMR-EH65 aber mit dem normalen FB-Code 1. Habe aber noch einen Panasonic DMR-EH65 mit dem FB-Code 3. Dieses Gerät habe ich noch nicht angelegt in der Harmony.
Wie und muss ich mich beim Kundendienst melden?
MfG Gsell20
ich habe einen Panasonic DMR-EH65 aber mit dem normalen FB-Code 1. Habe aber noch einen Panasonic DMR-EH65 mit dem FB-Code 3. Dieses Gerät habe ich noch nicht angelegt in der Harmony.
Wie und muss ich mich beim Kundendienst melden?
MfG Gsell20