Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe seit Weihnachten eine Hamony One. Damit habe ich meine H555 ersetzt. Ich bin fast restlos begeistert von der ONE. Ich meine fast, weil ich ein kleines Problem mit der Display Tastenbelegung in einer Aktivität habe.
Ich habe mir eine Aktivität "PS3" gebastelt. Soweit funktioniert alles aber die Taste "TopMenu" taucht doppelt im Display auf. Einmal auf der 2. und einmal auf der 3.Seite. In der Software habe ich diese Tastenbelegung allerdings nicht auf der 3. Seite. Kennt von euch einer dieses Problem und hat evt. eine Lösung parat.
Die SuFu habe ich schon gequält aber leider nichts gefunden.
Gruss One Gino
P.S.: An dieser Stelle möchte ich dieses Forum mal loben. Es hat mir schon oft geholfen...
One Gino hat geschrieben:
Ich habe mir eine Aktivität "PS3" gebastelt. Soweit funktioniert alles aber die Taste "TopMenu" taucht doppelt im Display auf. Einmal auf der 2. und einmal auf der 3.Seite. In der Software habe ich diese Tastenbelegung allerdings nicht auf der 3. Seite.
Entweder Du löscht die Aktion und legst sie nochmal komplett neu an oder Du schickst gleich dem Support eine Mail mit der Bitte, das die sich das mal ansehen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hi,
habe das Problem nun gelöst. Die One hatte wohl ein Problem mit der TopMenu Button. Habe aber gesehen, dass dieser auch schon auf der EXIT Taste lag.
Habe den Display Buttion nun gelöscht und nun funzt es.